-
Overlord haben viele leider vergessen ... schade! Das Spiel war echt derbe witzig xD
Ansonsten natürlich Mass Effect! Das RPG des Jahres schlechthin. :smt023
P.S. In jeder Kategorie abstimmen ... nee, kommt nciht in Frage! Ich bin kein Sportspiel-Spieler und könnte nur rumraten. :-?
-
Die Auswahl ist mir hier nicht schwer gefallen.
Definitiv Mass Effect. Es ist zwar kein perfektes Spiel wegen den unabwechslungsreichen Nebenquests aber da hat Bioware ein sehr großes Projekt gestartet. Eine völlig nachvollziehbare mehr oder weniger neue Welt.
Das Ende des Spiels war so offen, dass man förmlich das Gefühl hatte, dass die Story noch lange nicht zu Ende erzählt wird.
-
hab für die simpsons gewählt, es macht einfach unglaublich viel FUN. Endlich mal wieder ein richtiges Simpson Spiel.
-
Eternal Sonata!
Ich liebe solche Spiele!
-
-
Mass Effect
habs zwar selber noch nicht gespielt, aber von den titeln in dieser kategorie sicherlich das beste spiel ;)
ansonsten wär ich für das einwenig ältere oblivion gewesen^^
-
Harry Potter
Ja ich habt richtig gelesen!
Das Game mach Spass un wenn man mal dabe ist, will man eigetnlich nicht mehr ausschalten:smt003
Guter Nebeneffekt...bringt schnell wertvolle GS:smt003
-
Harry Potter!? Das ist ja mal sowas von lahm! Das Spieltempo ist klar im Minusbereich, Harry und seine Freunde laufen, als hätten sie einen Stock im Arsch und diese vorgegaukelte Freiheit fällt auch sehr früh auf ....
Dennoch: Deine Meinung ist genauso gefragt wie jede andere auch (...somit auch meine xD)
-
für mich blue dragon und mass effects
-
gibts eigtl nicht viel zu sagen:
mass effect. die lange wartezeit haben mich extrem hungrig auf das game gemacht. und ich wurde nicht enttäuscht. super spiel mit einer der epichsten geschichten die ich bisher gespielt habe.
werde es bald zum 2. mal durchspielen. für rollenspielfans aber auch für shooterfans mit leichten vorliebn in richtung rollenspiele bzw. bioware games werden viel spaß haben.