Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Kotak

    Frage Maus und Co. an Xbox anschließen

    Heyho Leute

    Nach ich gestern fast in die Luft gegangen bin, weil ich bei BF3 an einem Gegner der ca. 5 Meter entfernt war extrem daneben geschossen habe (aka Wand), fragte ich mich, warum diese Steuerung der Xbox doch manchmal doch so unhandlich sein kann...

    Also: Warum keine Maus oder Tastatur an die Xbox anschließen?

    Nach kurzem Googlen fand ich diverse Adapter, die soetwas versprachen...
    Z.B. "Max Shooter" von MayFlash. [Schaut bei amazon]

    Da diese Adapter jedoch um die 90€ kosten, würde ich mir gerne etwas Rat einholen.
    Habt ihr einen solchen Adapter?
    Welcher ist das?
    Wo/Wie habt ihr ihn bestellt?
    Funktioniert er gut?

    Ich muss nicht unbedingt mit der Tastatur Nachrichten und dergleichen schreiben können, jedoch wäre das natürlich ein weiteres, nettes Feature!

    Danke für eure Antworten!
    MfG

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Benutz mal die Suchfunktion. Wir haben schon 100 Threads zum Thema.
    Maus ist klar. Aber Tastatur? Mit Controller fällt die Steuerung doch viel leichter als mit Tastatur und ist auch viel handlicher.
    Da ich die Steuerung mit Tastatur als sehr unangenehm empfinde, nutze ich den hier und bin sehr zufrieden:

    Wireless Maus für Xbox 360 von Bannco | XBoxUser.de

    Gekauft hatte ich ihn bei Ebay. Gibt es aber überall...Amazon usw..

    Was ich dir sonst empfehlen kann, ist er hier:
    xim3.com
    Bekommst du auch bei Ebay.
    Geändert von Revolvermann (27.12.2011 um 09:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •