ihr angsthasen. Macht es doch einfach so wie ich Maha und EoD geschrieben habe.
Druckbare Version
ihr angsthasen. Macht es doch einfach so wie ich Maha und EoD geschrieben habe.
Hmm was hab ich denn geschrieben :p?Zitat:
Zitat von TheRacer
du hast nix geschrieben aber ich habe dir wohl eine PN gewschrieben.
aso stimmt ja :)Zitat:
Zitat von TheRacer
Auf jeden fall werd ich vorerst n XCM Gehäuse mit blauem X draufmachen und nebenher mach ich ein eigenes design :)
Ganz ehrlich , finde ich total für den .... da die 360 sehr anfällig ist was plötzlichen totalausfall betrifft habt ihr dann die Arschkarte gezogen und könnt euch ne neue kaufen , klebe skins sind das höchste maß der dinge die ich an der 360 verändern würde.
wieso den doom eye wenn meine kaputt geht baue ich wieder das weiße original Ghäuse drauf und fertig. Das Garantiesiegel ist ja unbeschädigt^^.
Ob du das aber wieder so zusammengebaut bekommst? Das merkt Microsoft bestimmt bei einer Reperatur!
die frage ist eher wie sehr es sie interessiert ;)
solang das fehlerbild nicht auffällig ist passt das denk ich ;)
nix da. glaubst du im ernst, die würden reparieren/bezahlen, wenn die sehen, dass du geschraubt hast? auch wenn es nicht mit dem schaden in verbindung steht, freut sich ms doch, dass die keinen cent zahlen müssen. da läuft nix aus reinen kulanzgründen!Zitat:
Zitat von Maha
Die 360 kann man glaub bei Konsolenprofis einschicken und die reparieren die dir ;) kostet halt was aber die konsole sieht wenigstens gut aus ^^ achja man kann da glaub auch des gehäuse drauf lassen und das gehäuse drauf schrauben tun sie auch, die machen auch controller cases aufn controller