sorry valle aber das Bild was du verlinkt hast (denke ich mal) sieht man nicht.
Also von dem orig. Gehäuse habe ich das Siegel unbeschadet weg bekommen.
Druckbare Version
sorry valle aber das Bild was du verlinkt hast (denke ich mal) sieht man nicht.
Also von dem orig. Gehäuse habe ich das Siegel unbeschadet weg bekommen.
Doch doch das sieht man!Zitat:
Zitat von TheRacer
Sieht nicht schlecht aus, aber die Farbe ist nicht ganz mein Fall ;-)
@rickmaster
najo ich hab auch noch nie davon gehört das jemand nen controller einschickt. aber wie der kollege schon gesagt hat, versuchen würde ich das auch :)
aber hast schon recht, normalerweise hält so nen dingen recht lange und wenn dann kann man sich dann auch mal nen neuen kaufen.
so geizig bin ich auch nicht. außerdem hab ich ja 2 wireless controller :D
außerdem kenn ich nen besitzer von ner EB Games Filiale. das kann von vorteil sein ;)
und wo ich gerade den controller sehe mit dem grünen gehäuse... da kommt mir ne idee...
gibts zufällig auch durchsichtige hüllen? also wirklich klar und nicht milchig?
Hier ein Tutorialvideo für die angehenden Bastler unter euch! Da seht ihr wie ihr eine XBOX 360 Problemlos öffnet.
http://youtube.com/watch?v=KrSKJZHpIho
Mir ist das eig egal wie meine Box aussieht hauptsache die läuft!
ich sehs auch.Zitat:
Zitat von Ricki
Naja bei wird die Wand hinterm Fernsehr auch Grün der LCD Schwarz mit Apfelgrünen Intarsien (seiten teilen) und dann sieht des geil aus find ich..-
Naja etwas dauerts noch bis meine schöne Gamingzone fertig wird.....=(
:smt039
Jepp wenn das in dein Zimmer passt sieht das bestimmt super aus!;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Grün und schwarz passt gut!
Also ich weiß nicht Wo Ihr Eure Xbox umbauen lasst. Wir haben einen Clankollegen der einen Konsolen-Modding-Laden hat. Ist ganz praktisch. Der baut uns Chips/Flashes und Cases ein. Das schöne daran ist, dass er die Garantie von Microsoft aufrecht erhält und sogar um ein Jahr verlängert, wenn an der Box vorher nicht jemand anderes dran rumgepfuscht hat. Ich kann Euch gern mal den Link geben:Zitat:
Zitat von foreverOL
www.xbox-dimension.com
Ihr müsst Euch dann an den Kai wenden und einfach sagen, dass Ihr über Xbox Live zu Ihm gefunden habt - dann gibts schöne Rabatte! Wir haben sogar Chrom-Faseplates mit unserm Clanlogo eingraviert! Das kommt schon fett. Ich hatte neulich das Problem, dass meine gemoddete Box kaputt ging - Laufwerk im Arsch - Das Ding wurde trotz Öffnen wieder so verifiziert dass Microsoft die Box völlig problemlos getauscht hat. Wenn das nicht geht bekommt man eben ein neues Laufwerk von Ihm. Box funktioniert wieder einwandfrei und Wartezeit für mich 1 Woche!!!
Ich bekomme keinerlei Provision oder andere Annehmlichkeiten wenn ich hier Werbung für den laden mache, ich kenn den Typ nur schon seit Nov 2005 und kann sagen, dass er wirklich gut ist und vor allem lässt er einen nicht im Regen stehen wenn mal was nicht funktioniert. Ich kenne so rund 15 Zocker die Ihre Boxen über Ihn gekauft und gleich gemoddet bekommen haben. Alle sind sehr zufrieden.
Es gibt auch noch ne Alternative: Konsolenprofis.de da kann ich selbst nicht viel drüber sagen, hab aber auch gehört dass die a) sehr gut sind und b) ebenfalls Garantie gewähren.
Liebe Grüße
mpXX
bilder??? :smt112Zitat:
Zitat von WOBA mpXX
Also wenn die Garantie erhalten bleibt überdenke ich das Ganze nochmal, aber egentlich gefällt mir meine Box so auch ganz gut...
Super Seite!