ich glaub ich hoL mir vorerst lieber nur skins
(des sin so klebefolien) ich find diE sehn au ned schlecht aus,
die garantie bleibt und man zahlt nur so 15 €
Druckbare Version
ich glaub ich hoL mir vorerst lieber nur skins
(des sin so klebefolien) ich find diE sehn au ned schlecht aus,
die garantie bleibt und man zahlt nur so 15 €
genau meine meinung! :smt023Zitat:
Zitat von XBU Assi
entweder gang oder garnicht.
meine meinung dazu hab ich gerade eben schon in nem anderen thread wiedergegeben.
ist halt so ne sache wegen der garantie. würde ganz gerne lackieren oder direkt neu eloxieren. wobei eloxieren leider nur bei metallteilen geht. also auch wieder net die ganze box. bleibt nur noch lacken.
oder komplett selber modden. wobei ich da handwerklich net sooo der könner bin, oder mich zumindest net rantraue und es hinterher scheisse aussieht :D
@EndofDream
wenn du nen stärkeren lüfter einbauen willst, wird das ding nicht auch direkt wieder lauter?
hab auch schon drüber nachgedacht da meine box auch recht warm wird, obwohl die komplett offen aufm boden liegt.
und wo wir gerade dabei sind, hat schonmal jemand was an nem controller gemoddet? wie siehts bei den dingern mit der garantie aus? schonmal jemand einen defekt gehabt?
denke auch darüber nach dort was zu lackieren.
Die Controller würde ich modden, wenn der kaputt geht kaufe ich mir halt einen neuen, was willst du denn da mit Garantie? Willst du deinen Controller bei Microsoft einschicken oder was? :-D
Ich denke die wird auch weg sein aber von nem Defekten Controller hab ich noch nie was gehört.Zitat:
Zitat von break
Ich werde auch mein COntroller ne andre hülle geben...-
Gibt Leute die 35 Euro nicht so gern einfach so hergeben. Und natürlich würde ich meinen Controller einschicken wieso auch nicht??Zitat:
Zitat von Ricki
:smt039
Hab noch nie was davon gehört einen Conroller irgendwo einzuschicken...
Repariert MS dir auch deinen Controller? Naja meiner ist nicht kaputt und wenn man ihn nicht gegen die Wand schmeißt wird auch nichts passieren ;-)
aber ich denke mal wenn man nur das controller case modded sieht das auch ein bisschen scheiße aus. Deshalb lieber Garantiesiegel unbeschädigt entfernen und dann ein anderes Gehäuse drauf und dann kann man an ein anderes Case nachdenken. Das ist meine Meinung.
Und was mit dem Siegel machen auf das andre gehäuse drauf kleben?:) NAch einer Zeit verliert es seine Klebefähigkeit und du kannst es nicht mehr später auf das alte Gehäuse drauf kleben.!Zitat:
Zitat von TheRacer
@Ricki
Der Controller ist doch nichts minderwertiges das MS nicht umtauscht! Ich bekomm auch ein Bilderrahmen für 2,99 umgetauscht !
Ja, wenn den Controller im gleichen Style wie die Konsole modden ;-)
@ XBU Valle0204 einfach das Siegel auf einem kleinen Stück Papier lassen den auf dem Modding gehäuse bringt es ja nix. Wenn die Box dann he ist. Baust du das originale wieder dran und klebst das Siegel wieder drauf fertig. So kann sie sich das wieder bei MS sehen lassen.
Na das muss man erstmal hinbekommen.(...)Zitat:
Zitat von TheRacer
Ich werd mir nach ablauf meiner regulären Garantie das hier holen:
http://img11.picsplace.to/img.php?fi...green.2_1_.jpg