meine "alte" war auch ein 2005er modell, obwohl im märz 2006 gekauft.. sowei ich weiß sind die ersten konsolen meistens besser verarbeitet und deswegen teurer, da diese noch mit hochwertigeren materiallien gebaut werden.
Druckbare Version
meine "alte" war auch ein 2005er modell, obwohl im märz 2006 gekauft.. sowei ich weiß sind die ersten konsolen meistens besser verarbeitet und deswegen teurer, da diese noch mit hochwertigeren materiallien gebaut werden.
also meine box ist nun seit 5 Tagen bei ms und ich hab keine email von ups bekommen. die einzige mail die ich bekommen hab ist diese:
;e-mailadres wordt niet gecontroleerd.
kann mir jemandsagen was das bedeutet?
Falsche Email?
hmm kannst du das genauer erklären?Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Falsche adresse oder was?
:smt039
Hallo Uwe Racing,
du kannst einfach noch einmal den MS Support anrufen, mit der Referenznummer kannst Du dann die Mailadresse prüfen lassen!
Ich weiß nicht was Du bei der Hotline angegeben hast, aber mir hat ein MS-Mitarbeiter einmal gesagt dass die immer wieder Probleme mit web.de,yahoo.de, aol.de und eingen anderen Freemailanbietern haben!
es bedeutet:" Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft"Zitat:
Zitat von Uwe Racing
das steht bei mir auch auf den microsoft mails ganz unten. das ist hollandisch, wenn du ein stück hoch scrollst müsste da was auch auf deutsch stehen. ausserdem wie könnte er die mail lesen, in der steht das es die falsche adresse ist???
hab eine "neue" bekommen... eine weihnachts-edition vom 24.12.2005 :-D
Hallo Don Vito,
dann mal herzlichen Glückwunsch =D>
Vielleicht ist in de Box ja der Weihnachtsmann versteckt und der bringt dir bestimmt Glück :smt045
also ich hab jetzt noch mal bei der hotline nachgefragt wegen der email. der typ hat mir folgendes gesagt: wenn man bei der registrierung angeklickt hat, das man keine werbung von ms bekommen will, würde auch keine mails wegen dem versand, der reperatur usw kommen.
im übrigen is meine box noch immer bei ms. wurde am 12.09 abgeholt. und heute is schon der 19.09. so ein mist
Shadow ist denn deine XBox 360 angekommen?
Zitat:
Zitat von Uwe Racing
Vielleicht ist der Defekt schwerwiegend und du bekommst eine ganz Neue, bzw. es herrscht bei den Hochbetrieb und sie kommen der Nachfrage nicht hinterher...
Hier mal ein lustiges Video über die 360, ist zwar schon etwas älter, zeugt aber vom gepflegten Umgang mit der Box:
http://youtube.com/watch?v=P6FHOhX9u0k
sagen sie nicht auch immer 10-15 Tage?
Bei mir gings schneller, bekam aber immer ne andere Box, vielleicht bekommste wirklich deine eigene Box zurück, ist doch auch schön.
@don vito: du hast mir ja das andere auch übersetzt. hab heute wieder ne mail von ms bekommen:
sp;je alvast gaan voorbereiden om verder te spelen
hoffe das bedeutet das die konsole wieder auf dem weg zu mir ist?! weißt du was es bedeutet?
Meine güte,was ihr alle Probleme mit eurer Konsolen habt !!!!!!
Ich hoffe,mir passiert soetwas nicht ?!? Meine 360er hab` ich jetzt seit Anfang Mai 2006,und bis jetzt war eigentlich noch NIE irgendeine Fehlermeldung,obwohl ``Oblivion`` nun nach 435 Spielstunden einen sehr seltsamen Fehler macht,so das ich das Game leider zum abschluss bringen musste,und viele Quests nicht mehr lösen konnte.
Na ja,....aber nach sooo einer langen Spielzeit verliert man sowieso langsam aber sicher die Lust an diesem Game,und beenden konnte ich es ja noch.
Allerdings liegt dieser Fehler,der da auftritt wohl mehr an dem Game als an meiner 360er,denn Oblivion hat ja so einiger ``Kinderkrankheiten``,die nicht behandelt worden sind.
Zitat:
Zitat von Uwe Racing
Laut Internetübersetzung (Nied. ins Engl.) : "in advance will prepare to play further" bedeutet also soviel wie, mach dich bereit um weiter zu spielen!:wink:
jetz fängt die scheiße auch noch bei mir an...gestern mittag noch problemlos gespielt,alles ging,dann abends um 22uhr wollte ich online gehn und nem kumpel eine chat einladung schicken,bleibt sie 2minuten stehen...nachdem ich wieder etwas bewegen kann,versuh ichs gleich nochmal--> diesmal ganz hängen geblieben.bleibe ich aber nun offline oder bleib online und betätige nicht den xbox live guide....bleibt alles cool....was könnte da los sein?
jemand hat gesagt die wäre nur überhitzt,und ich sollte mal nen tag nicht spielen....
so ein shit....nachher (in 1std.) kommt just cause,und ich trau mich nicht zu zocken, will das ding nicht ganz fetzen....
wisst ihr was ob man,wenn man die box im MEDIA MARKT gekauft hat, direkt ein neues gerät bekommt? hab gehört dass man da auch ne garantie von 2jahren hat...
wär echt in ordnung,wenn ihr mir weiterhelfen könnte
Hallo Stashkiller,
also wenn es wirklich eine Überhitzung gewesen ist, dann kannst Du nach ein paar Stunden wieder bedenkenlos spielen.
Im übrigen hört sich das nach einem Hardwareproblem an, also solange alles läuft kannst Du auch zocken - da sollte eigentlich nichts zu verschlimmern sein!
Wenn Du die Konsole austauschen lässt und eine neue bekommst, dann läuft Deine Garantie ganz normal weiter. Anders ist es, wenn Du kurz vorm Ende der Garantie bist und Dein Gerät gegen ein neues getauscht wird, dann hast Du meiner Meinung nach einen erneuten Garantieanspruch von mind. 6 Monaten (das habe ich aber nur mal irgendwo gelesen und kann Dir das nicht gesichert sagen).
Viel Spaß beim Just Cause zocken!
PS: Habe gerade in einem anderen Thread gelesen dass es heute nacht wohl Probleme beim Chatten mit Live gegeben hat und die Box als Nebenwirkung einfriert...das sollte für Dich also Entwarnung bedeuten
merkwürdig, das bei dir alles nur auf holländisch steht.. in meinen e-mail's stand der gleiche satz in 7 verschiedenen sprachen.Zitat:
Zitat von Uwe Racing
bei mir stand als ich meine box zurück geschickt bekommen hab: "Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt" ....
und auf NL : "Je Xbox-videospelsysteem is verzonden. Je kunt het verwachten binnen 2 tot 5 dagen. Bedankt voor je geduld. Nog even en je kunt weer volop spelen. Je verzendinformatie wordt hieronder ter referentie weergegeven"
und weiter unten standen die ups daten...
Xbox 360 - Fehlerhafte Hardware bestätigt
22.09.2006, 15:28
Wie Microsoft heute bestätigte, sind alle Xbox 360-Konsolen die vor dem 1. Januar 2006 produziert wurden, störanfälliger als Geräte, die noch in diesem Jahr hergestellt wurden. Aus diesem Grund bekommt jeder Kunde, der die Next-Gen-Konsole im Jahre 2005 gekauft hat und von Hardware-Problemen betroffen ist, eine kostenlose Reparatur außerhalb der Garantiezeiten. Falls das Gerät nicht innerhalb von zwei Tagen repariert werden kann, stellt Microsoft außerdem eine Ersatzkonsole zur Verfügung.
(Denise Bergert) gamepro.de
Das ist ja witzig! Habe mir im Februar ne nagelneue gekauft. Die ging dann kaputt und dafür hab ich ne Okt. 2005 Konsole bekommen! Toll!Zitat:
Zitat von Ghostf4ce
Ich hab mal ne Frage. Meine Konsole ist im Oktober 2005 gebaut worden und das Bild ruckelt jetzt immer häufiger und das Laufwerk macht komische Geräusche, als ob der Laserschlitten ständig hin und her fahren würde. Bekomm ich ne neue oder wird die repariert? Und muss ich die Festplatte mitschicken? Wäre ja blöd, wenn ich all meine Spielstände verlieren würde.
man muss nur die konsole, ohne jegliches zubehör einschicken.
Der Telefonsupport wird dich bitten, die Festplatte abzubauen und zu testen ob sich dann etwas ändert.
Aber da bei Laufwerkproblemen die Festplatte im Normalfall keine Rolle spielt, wirst du die Konsole ohne alles einschicken müssen.
Ob du eine neue oder deine wiederbekommst weiss ich nicht.
Ich habe 3 mal eine neue bzw. eine andere Box bekommen.
Heute nacht 10 Tagen ab Abholtag meiner 3ten Xbox 360 bekam ich endlich diese Mail:
Bin mal gespannt wann sie jetzt wieder da ist. Hoffentlich läuft sie diesmal ohne die kleinen Probleme.Zitat:
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!
Dann gehts nämlich hier weiter:
http://xboxuser.de/forum/xbox-live/8...-live-abo.html
Hallo, hat jemand aus der Schweiz hier schon Erfahrung mit ner kaputten XBOX? Wie habt ihr das gelöst?
Ging das auch so easy wie hier bei den Deutschen?
Ja das geht genau so.Zitat:
Zitat von Corsair
:smt039
das will ich aber schwer hoffen ;)
Denn wir Helvetier sind ja leider im internationalen europ. immer benachteiligt :(
Hehe, komme auch aus der Schweiz, läuft eigentlich genau so, dauert nur länger. Am Freitag angerufen, Dienstag kam der Karton der wurde dann auch wieder von Ups abgeholt, ne Woche später war die neue da ;-)
Gruss
Bekommt ihr ein Karton ? Wow.
Also wenn ich nicht noch einen habe vom vorherigen Austausch, muss ich immer einen Suchen...
Jo.. Am Dienstag morgen kam ein DHL Mann mit dem Karton und Blättern drinnen plus Aufkleber, dann musste ich UPS anrufen und die haben das dann geholt.
Gruss
Na das nenn ich mal Service!
Find ich super.
Auf jeden Fall bekam ich gerade diese Mail:
Somit kann ich mich nun auch bald wieder in das Spielvergnügen stürzen.Zitat:
Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen!
Weis schon gar nicht mehr wie das ist x360 zu zocken.. man man man.. :smt118
heute hat es auch meine 360 erwischt. drei der vier lichter des rol haben rot geleuchtet habe dann sofort den support angerufen. hoffe es dauert nicht so lange bis ups sie abholt und noch schneller wiederbringt.
vielleicht sollte man ja mal eine umfrage starten wieviel prozent der 360 user ihre konsole schon einschicken mussten.
meine ist immer noch nicht da.meine xbox 360 wurde am 18.09.06 abgeholt und bis jetzt immer noch nicht da.Ich finde das eine frechheit von denen.:smt093
Deine müsste die Tage kommen.
Meine wurde am 14.09. abgeholt und kam am 28.09.
Die bekommen im Moment ganz viel neue Boxen und schicken keine reparierten raus.
Deswegen dauert das wohl im Moment ein Wenig länger als gewohnt.
Sie sagen ja auch normal 10 Werktage für den Austausch.
apropos grafik defekt. Bei mir ist tritt allmählich das gleiche prob auf.Bei saints row z.b. ruckelt das manchmal obwohl es vorher an der selben stelle nie geruckelt hat.Das gleiche problem trat auch bei der Moto Gp Demo auf. Man könnte sagen das es sich richtig DOLL aufgehangen hat.War so als hätte ich Quake 4 in voller auflösung mit einer geforce 4 4200 gezockt hätte.Sollte ich das MS melden oder erst warten bis diese roten ringe da an meiner box sind?? Find ich naemlich ein wenig kacke das es soweit gekommen ist...MFG: FLOZitat:
Zitat von shadow2209
Auf die Ringe kannst du dich nicht verlassen, ich hatte nie welche.... Nur manchmal beim Zocken die gingen dann aber wieder weg.Zitat:
Zitat von Jaytwon
Gruss
Hallo,
bei mir ist es jetzt auch soweit wie es ausieht!
habe eben test drive gezockt und mit einmal ist das bild weg und der ton,aber die box selber läuft noch. dann beim neustarten dasselbe.
was ist da kaputt?
wenn ich sie einschicke und die festplatte behalte bleiben meine spielstände erhalten?
gruß stefan
Jo, muss eingeschickt werden, die HDD kannste aber behalten ;-) War bei mir genau so!
Gruss
Das Ruckeln deutet auf eine überhitzte Grafikarte zu, so ist es zumindet auf dem Rechner wenn man die GPU zu weit übertaktet hat, oder wenn mitten im Hochsommer die Gehäuselüfter ausgefallen sind...dann hat es geruckelt, kurz geschaut auf den Temp. Monitor und dann war alles klar.
ist der post jetzt auf mich bezogen? Naja is auch egal,aber ist sie nun im arsch und ich muss sie einschicken,oder war halt nur der grafikchip fuer ne zeit ueberhitzt und es müsste jetzt wieder alles in ordnung sein?? Wenn er ueberhitzt ist,dann heisst es doch theoretisch das da was geschmolzen ist,oder?? MFG: FLOZitat:
Zitat von Ghostf4ce