Sowas ähnliches hab ich auch letztens gemacht.Hab zwei alte VHS Kasetten (kennt die überhaupt noch wer?:smt003) druntergelegt.
Druckbare Version
So mich hat es gestern auch erwischt und eine meiner Konsolen ist mit dem tollen neuen E74 Feature über den Jordan gegangen...
Dabei hab ich noch vor wenigen Tagen - wie seit dem NXE Preview immer - das neueste WartungsUpdate, dass laut MS Service ab heute oder dem 6. April an alle verteilt werden soll erhalten.
Beim letzten RE5 spielen hatt ich erst so einen merkwürdigen Grafikbug. Konsole neu gestartet und weg. Dann gestern abend eingeschaltet und in der rechten unteren Ecke war das Bild mit lauter Klötzchen vershen. Neustart und - tatata
http://i44.tinypic.com/244eki0.jpg
Ist mir vor wenigen Monaten auch passiert, nach MS geschickt und nach 4 Tagen wieder zurückbekommen. Der E74 Fehler soll ein GPU Fehler sein, oder ein defektes AV-Kabel. Bei mir war es der GPU Chip der nicht mehr wollte.
MfG
Boby
jo das gleiche auch damals bei mir mitm E74. Beim Bombe hochgehen in CoD4 ploppten überall so schwarze Kästchen auf. ich glaub die Explosion hat der Grafik den rest gegeben :D
irgendwie find ich man hört mehr vom E74 Fehler als vom RROD. sollte auf beides 3 Jahre sein meiner Meinung nach :evil:.
Meine xbox ist gestern schon zurück gekommen sie war grad mal vom 27.03.09-02.04.09 weg :). ging also sehr schnell bei mir :). Die xbox ist jetzt sehr leise, auserdem hab ich auch n neues Laufwerk reinbekommen weil mein altes n bisschen am Arsch war, somit wurde praktisch meine ganze Hardware gewechselt :P. Aber warum können die einem nicht gleich eine mit HDMI-Port zurückschicken :)?