Komisch das alle Welt Japan als Nabel der Spiele Welt sieht. Ich finde die meisten Titel zum kotzen. Ich steh eben nicht auf kleine Schulmädls von denen man die Höschen sehen kann im Spiel...
Sorry das Vorurteil musste noch rein :D
Druckbare Version
Komisch das alle Welt Japan als Nabel der Spiele Welt sieht. Ich finde die meisten Titel zum kotzen. Ich steh eben nicht auf kleine Schulmädls von denen man die Höschen sehen kann im Spiel...
Sorry das Vorurteil musste noch rein :D
Dankeschön du Sprichst mir aus der Seele.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich kann mit diesem Japanoschnulliquark auch nix Anfangen, schaut euch doch mal Nineti Nine Nights oder Ridge Racer an !
In was für ner Welt leben die denn da frag ich mich?
200 € mehr = 4 Topseller games!
Überlegt mal... :)
Da find erst mal en shop der Topseller für 50 € verkauft^^.Zitat:
Zitat von Devilboy616
naja ich bin echt kein fanboy,warum auch habe ja lange dort gelebt in japan
ich weißt wovon ich rede aber egal.nein ich finde das die japaner gute rollenspiele machen,du sagst das Microsoft shr viele japanische firmen unter sich hat,nur frage ich mich wo bleiben denn die guten rollen spiele und warum verkauft sich sie denn so schlecht in japan.also ich sehe in keiner liste irgentein gutes rollen spiel für die 360 achso sorry richtig habe ich ja ganz vergessen,das alte final fantasy,stimmt ist echt ein hammer spiel nee nee leute so nicht.die japaner sind sehr wichtig für den spiele weltmarkt,auch für die amerikaner,und auch für die europäer.und da sehe ich sony in besseren licht.mal sehen ich gebe die hoffnung nicht auf das die xbox360 noch was besseres zu sehen bekommt als oblivion,das nur so voller pop-ubs und zu oft,und lange lade zeiten krankt.
canadaboy1
Die Playstation ist nun mal von Sony und Sony kommt nun mal aus Japan, daher spielen die halt lieber damit. Und wenn die PS3 erst in 3 Jahren rauskäme würden die sich noch lange keine X-Box holen, so seh ich das ganze. Ist wahrscheinlich Nationaleigener stolz der Leute.
@canadaboy
Du redest Quark, sorry wenn ich das jetzt so sage.
1. Versuche mal besser zu schreiben, deine Texte sind so gequetscht und ohne Satzzeichen unlesbar.
2. Japan japan Japan... Ist uns doch egal was die interessiert? Microsoft hat sein Bestes gegeben, um da zu landen, aber Sony ist halt da stärker... Die Spiele die für die PS3 sind, welche so "geil" sind, würden auch für die 360 erscheinen. Für die 360 gibt es eh schon viele Spiele wie Everyparty und so weiter. Rollenspiele? Naja, k.A., Dynasty Warriors kann man ja kaum als Rollenspiel ansehen :D Aber das Spiel hat in Japan super Erfolg, wo es bei uns floppt...
Japaner sind halt total verschieden von uns und dem Rest der Welt. Und wenn du die gleiche Mentalität als die hast, kein Problem. Dann kauf' dir halt auch eine PS3, wenn du der Meinung bist. Aber ich denke nicht, dass die "vielen" Exklusivtitel das Ganze kaufwert machen...
@Xboxa
Im XBU Shop sind einige Spiele sogar noch billiger. Hängt aber natürlich vom Spiel ab.
Danke danke danke!!!! Endlich sagt es mal einer..... ;-)Zitat:
Zitat von PiccoloV