Das ist eine Wette wert....
Ich wette, dass es mindestens noch 4 Jahre und 2 Monate brauchen wird, bis ein Spiel auf 2 Dvds erscheinen wird.... falls sich dann noch jemand daran erinnert...
Wer bietet mit?
Druckbare Version
Das ist eine Wette wert....
Ich wette, dass es mindestens noch 4 Jahre und 2 Monate brauchen wird, bis ein Spiel auf 2 Dvds erscheinen wird.... falls sich dann noch jemand daran erinnert...
Wer bietet mit?
Und ich wette das es nie ein XBOX 360 auf 2 CD´s erscheinen wird!
Denn man sieht ja schon jetzt mit 8GB DVD´s dann wird es in zukunft wohl bestimmt Größere DVD´s geben und somit auch größere und bessere Games jungs ;-)
Also ich finde die Preispolitik bei Microsoft immer noch besser , als die von Sony . Denn man wird in absehbarer Zeit warscheinlich noch nicht feststellen können , welches Format sich durschboxen kann . Sony zwingt einen dazu , das teure Laufwerk zu kaufen , Microsoft nicht!
Naja, sobald ein Spiel raus ist mit vielen Zwischensequenzen in HD ist die DVD ruckzuck voll. Mir macht das wechseln nichts. Ich hab lieber 2 DvD´s als ne Blu-Ray die beim ersten anfassen schon kaputt geht weil die Dinger so empfindlich sind.
Ich bin ja nur gespannt darauf, wieviel ein Spiel auf Sonys Konsole kosten wird... bestimmt 10 Euro mehr, als ein Xbox Spiel.
Wenn sie auf BlueRay erscheinen, und sie nicht zu viele Verluste machen wollen, könnte deine Vorhersage eintreffen...Zitat:
Zitat von Hdfutzi
Aber es gibt tatsächlich viele Leute, die dennoch die PS3 kaufen, was mich wundert.
@Topic
Ich stimme Lutra in allen Punkten zu. Und der Hauptgrund, warum die 360 in dieser Komponente besser ist, als die PS3 ist der bereits gesagte:
Micrsofot lässt den Usern die Wahl, Sony nicht.
hi leute,ich kann euch sagen,warum sich andere leute eine ps3 kaufen werden
ich bin zwar echter xbox360 fan,aber ich habe so ein verdacht das es so einen quantensprung bei der 360 in sachen grafig nicht sehr viel tun wird zumindest nicht in den nähsten jahren,ich denke mal da sind die sony leute
ein wenig schneller denn die japaner sind in der sache absulut top gute spiel zu programieren.und da hat die 360 keine chance.und deshalb denke ich sollte man beide konsolen kaufen wegen der verschiedenen spiele.denn glaubt mir ich habe 7jahre in tokio gelebt.und was da für geile spiel für die ps2 rausgekommen ist was nie in deutschland rausgekommen ist,ist echt der wahnsinn.die verstehen ihr handwerk naja die technik von der ps3 ist auch eine ganz andere die der 360.die hat sehr viel mehr power,und die spiele der ps3 sehen ja jetzt schon besser aus als die der besten 360 spiele.ich finde da sollte man echt überlegen nicht war.also wenn ich mit meinen freunden aus japan spreche und dann noch über die ps3 rede dann leuchten ihre augen,und es gibt kein anderes thema mehr
also überlegt mal was ihr haben wollt,oder in welcher richtung spiele ihr euch
Orientieren wollt.also ich will für den preis auch angemessen gut spielen
canadaboy
Was denn für PS3 Spiele, wo hast Du die denn gespielt ?
Da Du hier in einem XBOX 360 Forum schreibst haben es die Leute hier nicht nötig sich zu überlegen ob sie sich eine PS3 oder eine 360 kaufen. Desweiteren halte ich den Preis von 599,- € für "etwas" zu teuer! Ich bin davon überzeugt das die PS3 nicht besser sein wird als die 360! Wenn dann nur ganz gering und dafür soviel Geld..... naja! Und was die Japaner oder sonstwer kauft interessiert hier auch keinen denke ich mal. Und wenn Du so von dder Ps3 überzeugt bist dann meld Dich mal in einem PS3 Forum an!Zitat:
Zitat von canadaboy1
Think about it......
Gruß Tim
*gespanntbin*Zitat:
Zitat von canadaboy1
Du hast wirklich Erfahrung mit Konsolen? Die Spiele JEDER Konsole sahen nach einiger Zeit wesentlich besser aus wie die der ersten Generation, ganz einfach weil die Erfahrung der Entwickler mit der jeweiligen Konsole steigt. Bestes Beispiel: "Black". Vor 4 Jahren wäre socl ein Spiel auf PS2 oder Xbox vollkommen utopisch gewesen.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Dass nur Japaner gute Spiele programmieren können bezweifle ich... davon abgesehen: Ist dir bekannt wie viele japanischer Entwicklungsstudios bei Microsoft unter Vertrag stehen? So viele wie noch nie zuvor.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Verschiedene Spiele? 4/5 aller TopTitel werden auf beiden Konsolen erscheinen. Die Zeit der Exklusivtitel ist vorbei. Die Entwicklung eines Spiels ist viel zu teuer, als dass es sich der Entwickler ohne massive finanzielle Unterstützung des Konsolenherstellers erlauben kann nur für eine Plattform zu entwickeln.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Ist ein Spiel richtig "geil" dann erscheint es weltweit. Jedes Spiel das in Japan ein großer Erfolg war erschien später weltweit. Nur eben leider oft mit mäßigem Erfolg und ohne große Beachtung der Öffentlichkeit, da sich der Geschmack der Japaner extrem von dem der restlichen Welt unterscheidet.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Die E3 ist offenbar an dir unbemerkt vorübergegangen. Kein einziges Spiel welches von Sony mal nicht vorgerendert, sondern tatsächlich Ingame-Szenen zeigte konnte die Grafik der Xbox360-Toptitel übertreffen. Zudem hat die PS3 nicht "sehr viel mehr Power" wie die Xbox360. Das ist schlicht und einfach falsch. DIe Unterschiede sind marginal und theroretisch, entscheident ist daher die Programmierbarkeit - und die ist bei der PS3 aufgrund ihrer "verwinkelten" Architektur extrem schwer. Es ist vorauszusehen, dass die Entwickler sehr viel länger brauchen werden das Optimum aus der PS3 herauszuquetschen wie bei der Xbox360.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Typisches Fanboy-Syndrom. ;) Aber es stimmt: Die Xbox360 spielt in Japan so gut wie keine Rolle.Zitat:
Zitat von canadaboy1
Genau. Um einen Mehrpreis von 200 Euro zu rechtfertigen muss die PS3 sehr viel besser sein wie die Xbox360. Da sie das nicht sein wird, sehe ich jetzt schon viele lange Gesichter.Zitat:
Zitat von canadaboy1