ich habe meine 360 zum zocken gekauft und nicht zum dvd schauen.
mfg alex
Druckbare Version
ich habe meine 360 zum zocken gekauft und nicht zum dvd schauen.
mfg alex
ich für beides, und auf hd DVDs freu ich mich auch schon =)
Tja, sich eine PS3 anzulegen wäre ja sicher total bescheuert... Lieber Xbox mit vielen Games und HD-DVD Laufwerk.
Da viele Titel ja sowieso Multiplattformtitel sind wird sich der Grafische Quantensprung zwischen den beiden Konsolen auch in grenzen halten...
Eigentlich finde ich es nur voll doof, dass man die Xbox in Raten zahlen muss wenn man alle Extras haben will. Jedoch ist dies wol die bessere Verkaufstrategie....
Für mich ist es am wichtigsten, dass man das HD-Laufwerk nicht aufgezwungen bekommt wie bei der PS3. Es zählt dass man selber entscheiden kann, ob man es sich zulegt.
@ Hdfutzi: was für inhalte werden 360-zocker auf den kommenden HD-DVD-medien denn angeboten bekommen?
Dabei handelt es sich wol um eine rein Rhetorische Frage oder?Zitat:
Zitat von hubabuba
Falls nicht: Alle Arten von Filmen! :smt017
Seh ich genauso!! Ich bezweifel sowieso das die Spiele in ansehbarer Zeit so groß sein werden das sie diese Speichermenge überhaupt benötigen! Selbst Oblivion, das ja wirklich ein sehr umfangreiches und riesiges Spiel ist kommt mit einer normalen DVD aus.....Zitat:
Zitat von Xboxa
Ich nehme an die meisten in diesem Forum hatten ne Ps1, da waren die Spiele einfach auf mehren Cd´s, ich glaube es bringt niemanden um wenn er aufstehen muss und die DVD wechselt!
Gruss
Oblivion sollte ursprünglich auf 2 DVDs erscheinen,aber sie haben es noch anders hingekriegt...und wie mein Vorposter schon sagte ist es auch kein Akt eben die DVD zu wechseln...bei FFVII gabs sogar 3 CDs womit ich keine Probleme hatte.