angeblich ja nicht ;)
Druckbare Version
angeblich ja nicht ;)
Ich habe alle Daten per Stick verschoben und die Lizenzen im Menü übertragen. Die Konsole holt sich die Lízenzen aber auch beim nächsten Start der Inhalte über xbl...nur halt nicht die Lizenzen von IP-gesperrten Inhalten. Heißt: Du kannst zwar die Daten der Gears-Maps verschieben, aber sie starten wegen der fehlenden Lizenzen nicht. Aber ein Versuch ist es ja trotzdem Wert...bleibt ja sowieso keine andere Option. Bei mir und mehreren anderen die ich kenne, hat es jedenfalls nicht funktioniert und auf der xbox-support Seite habe ich auch mal einen entsprechenden Hinweis dazu gelesen ;)
ich weiß jetzt nur noch nicht wie genau ich fortfahren muss wenn ich die neue Bos auspacke :(
Also was ich Schrittweise machen muss, damit ich nichts vergeige :)
Kann man die Platten nicht einfach Tauschen, wenn man die gleiche hat?
Ich denke nicht :(
Muss ich die Kartenpacks dann nochmal bezahlen?
Wie mache ich das denn jetzt am besten. Ich blicke da wirklich nicht durch.
Unter welchem Menüpunkt muss ich was machen?
Habe mich schon seeehr lange nicht mehr mit der Box auseinander gesetzt.
Danke euch, für die Hilfe (ich helfe euch gerne wenn Ihr irgendwo hilfe braucht!!)
Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com
hiermit!
das musst du mit jedem account machen, auf dem du dlc downgeloaded hast!!
Ich weiß nur nicht wie ich vorgehen soll.
Die alte Xbox steht bereit und die neue ist noch OVP.
Wie bekomme ich jetzt meine Inhalte auf die neue Festplatte (alles aufen Stick ziehen und dann rüber kopieren? (wenn ja: wie stelle ich das an?)
Danach auf der Lizenz Seite von Xbox.com die Lizenzen übertragen? (wie funktioniert das genau)
Muss ich danach die Gow Maps nochmal downloaden mit einem VPN Tunnel?
Danke euch! ;)
Gruß
man kann sich auch unfähig anstellen...xD
- Stick in die Box und zu Xbox-Speichermedium formatieren lassen (steck den rein, wenn Box an ist, zur Not unter Speicher)
- dann auf Systemeinstellungen > Speicher > HDD
- dort mit "Y" auf den "ORDNER" der Spiele selbst drücken und komplett verschieben/kopieren
- das ganze dann zurück auf die neue Xbox
- Lizenzen = Link anklicken: Übertragen von Inhaltslizenzen auf eine neue Konsole - Xbox.com
ich hab ja viel geduld, aber dir wurde hier einiges zig mal erklärt und die Lizenzübertragung ist komplett selbsterklärend... streng mal deinen Kopf an...;)
Sry, ja das mit den Lizenzen ist echt recht einfach ;)
Also muss ich erstmal alles von der alten box rüber kopieren auf den Stick,
dann die neue Xbox anschließen und drauf packen danach die Lizenzen rüber kopieren. gell?
Kann man wenn man den Stick in der alten Box hat alles auf einmal kopieren oder nur einzelne Sachen?
Wie hat mein alter Meister immer gesagt..."Nicht nur drücken beim Scheissen" :-)