Alles kopieren. Ja, du solltest deinen Level 100 behalten.
Druckbare Version
Alles kopieren. Ja, du solltest deinen Level 100 behalten.
Puhhhh das ist mega viel Arbeit ist es dann nicht schlauer die Festplatten zu tauschen und Lizenzen zu übertragen oder sollte ich lieber die neue Platte vollpacken?
ist die Frage was du persönlich willst, ich zB würde mit über 100gb gut auskommen, aber wenn du mehr brauchst, dann musste dir das wohl antun...
Ich brauche ja nicht mehr Speicher sind beides 250 Gb Festplatten und bei der Alten habe ich noch 170 Gb frei :D
wenn es beide 250er sind dann tausch die...^^
es funktioniert nur nicht wenn die andere box sagt, dass die HDD zu einer anderen gehört und deswegen formatiert werden müsste... dann musste per USB gehen...
Ok ich steck die mal in die neue Box rein.
Muss ich wenn es klappen sollte nur noch über die Seite die Lizenzen übertragen?
richtig...
du brauchst doch die spiele nicht kopieren, die machst du einfach neu drauf, egal ob arcade (runterladen) oder von dvd (neu installieren), sondern nur die spielstände usw!!
So er hat die alte Festplatte angenommen bin mit meinem profil nun verbunden. Jetzt noch das Lizenzdingens und es sollte klappen ;)
runterladen musste arcade games und dlcs trotzdem (die werden zwar nimma komplett runtergeladen, wenn sie schon auf der platte sind, dauert nur 2 sekunden oder so).