was genau willst du jetzt?
du hast 2 möglichkeiten Lizenzen zu übertragen
über den PC, wo bereits 3 Links gepostet sind
oder in der Xbox, da weiß ich aber auch nicht genau wie das geht
Druckbare Version
was genau willst du jetzt?
du hast 2 möglichkeiten Lizenzen zu übertragen
über den PC, wo bereits 3 Links gepostet sind
oder in der Xbox, da weiß ich aber auch nicht genau wie das geht
Ich möchte von meiner Slim alles auf eine neue Slim übertragen (jeweils auf die neue HDD inkl. Lizenzen und der Maps von Gow 1+2)
wie hast du die GOW 1+2 Maps bekommen? gibt es im deutschen Marktplatz ja nicht...
die Lizenzen für Online Maps sind sowieso pfurz, da man online sein muss um sie zu spielen...nur wenn du jz einen neuen Account machst hat der dann keinen Zugriff
Ich behalte meinen Account!
Deswegen übertrage ich ja die Lizenzen.
Und ich habe in beiden Teilen volle Gamerscore bis auf die 10000 und 100000 Kills da dort meine Zeit zu wertvoll ist :)
Und ja online bin ich auch :P
Maps habe ich ganz einfach über einen VPN Tunnel bekommen, welchen man zum Glück beim 3. Teil nicht mehr brauch^^
und warum willst du jz unbedingt die Lizenzen für GOW Maps, die man ohnehin nur online spielen kann?
sieh mal die Lizenzen sind Konsolen- und Gamertag gebunden, also brauchst du ws die Lizenzen von dem Mappack nicht, also geh einfach auf die Website sollte, selbsterklärend sein;)
Im Xbox Guide unter Einstellungen/Kontoverwaltung kann man die Lizenzen halbjährig übertragen.
Dies funktioniert allerdings nicht mit Lizenzen, die man über ausländische Marktplätze erworben hat.
Zur allgemeinen Info: Lizenzen sind gebunden an Konsolen-ID und Profil. Spielt man mit seinem Profil online an einer anderen Konsole, erhält man auf dieser Konsole, für dieses Profil, neue Lizenzen, solang sie nicht von ausländischen Marktplätzen bezogen wurden.
So habe mir nun die neue Xbox besorgt :)
Jetzt muss ich schauen wie ich das am Geschicktesten mache.
Also im Prinzip kann ich mir die Gow Dateien bzw. Lizenzen abschminken?
Wie gehe ich am besten vor wenn ich nun alles von der alten Box inkl. HDD auf die neue Box mit neuer HDD übertragen möchte.
Ich blicke da noch nicht wirklich durch :(
und warum tauscht du die HDD nicht einfach? dann hast du auch deine Gears Maps...