Die Punkte sind ja absolut illusorisch - wer nicht ein neues Game installiert, oder mehrere der bekommt das gar nicht zusammen.
Die Absicht ist es wohl dass man neue Spiele installiert oder kauft. Da regnen die Punkte am Anfang leichter.......
Druckbare Version
Die Punkte sind ja absolut illusorisch - wer nicht ein neues Game installiert, oder mehrere der bekommt das gar nicht zusammen.
Die Absicht ist es wohl dass man neue Spiele installiert oder kauft. Da regnen die Punkte am Anfang leichter.......
Wahrscheinlich war es Avatar Der Herr der Elemente oder wie das heißt ^^.
ch werds nicht schaffen die 1000 mit meinem Partner zu knacken ^^
mfg
ich hab bis jetzt immer noch 0 Punkte geholt. Is mir einfach zu blöd. :smt003
easy mode jungs einfach das richtige spiel spielen :D
Weil dar irgendso ein MTU fehler ist bei der Fritz Box 7050Zitat:
Sir steve05 schrieb : Heute ist auch die Woche wo du Gamescore sammeln musst...:wink:
Wieso kannst du nicht online spielen?
Meinem Partner und mir fehlen immernoch 600 Punkte. Evtl. kommen heute durch Gears2 mal wieder ein paar dazu und danach durch SR2. Hab bei MM und Co geguckt ob ich wo NBA2k6 oder Avatar herbekomme. Leider fehlanzeige!
2 kleine fragen jungx:
1. wenn man schon was gewonnen hat, (und gold acc hat) muss ich dann, um morgen wieder mitzuspielen, erneut 800 GS holen oder kann ich einfach klicken?
2. wenn ich mitgespielt habe und nix gewonnen habe, muss ich dann morgen wieder erneut 800GS sammeln um wieder mitmachen zu können? ist auch ein Gold ACC
Danke schonmal im voraus!
Haut rein
Greetz cy