Heute Schuh des Manitu und wie immer nichts gewonnen ^^
Druckbare Version
Heute Schuh des Manitu und wie immer nichts gewonnen ^^
Heute The Happing und nichts gewonnen :(
Neues vom Wixxer. aber nix :smt003 hab ja schon 2 arcade games gewonnen. ich glaub da kommt nix mehr bei raus für mich :smt053
So, ich wage mich nun ein letztes Mal an das Rätsel für dieses Jahr.
Ich hol schon mal den Besen. :)
Edit:
Der Besen bleibt unberührt. Richtige Antwort (The Score) und wieder nichts gewonnen. MS ich hasse dich. 28 verdammte Tage und kein einziges Mal Glück.
also....ich konnte den besen im schrank stehen lassen....hab nix gewonnen :twisted:
hatte resident evil:roll:
Hab auch richtig gelegen (Semi-Pro), aber auch ich gehe leer aus. Naja immerhin hab ich 100 Punkte gewonnen gehabt - haben oder nicht haben, denke ich mir da. :)
Yhaaa!!! Habe was gewonnen!
500 Points!
Semi-Pro! Kannte ich gar nicht, hatte es aber durch Zufall vorher hier gelesen (Danke muRi).
Kommt auf die Zeit an. Hatte nämlich das Bild richtig schnell zusammengesetzt und sofort auf den Filmtitel geklickt. Vorher hatte ich jedes mal richtig lange gebraucht.
Und heute läuft meine kostenlose 1-monatige Goldmitgliedschft aus.
Und vorher wusste ich immer alle Filme, hatte aber nie gewonnen.Von 28 richtigen Antworten habe ich 1 x gewonnen. Na besser als gar nichts.
Bin ich froh, dass es kein Arcade-Spiel ist. XD
Hatte "Die Gebrüder Weihnachtsmann" und naja wie halt die letzten 27 Tagen auch nix gewonnen...
me too
hatte auch gebrüder weinachtsmann aber habe natürlich nichts gewonnen:(
naja ich freu mich dann schon bis mein wlan adapter kommt :smt003:smt003
jo, wieder richtig, knallharte jungs, naja 28 tage ein arcade spiel gewonnen ^^