Also ich mache täglich bei über 20 dieser Weihnachtskalender mit. Machen ja - wie jedes Jahr - fast alle Firmen. Und ich muss sagen, dass keiner so aufwendig bei so kleinen Gewinnen ist wie dieser hier.
Bei vielen kann man 42"-LCDs usw. gewinnen...
Druckbare Version
Also ich mache täglich bei über 20 dieser Weihnachtskalender mit. Machen ja - wie jedes Jahr - fast alle Firmen. Und ich muss sagen, dass keiner so aufwendig bei so kleinen Gewinnen ist wie dieser hier.
Bei vielen kann man 42"-LCDs usw. gewinnen...
Wenn du einmal die gs gemacht hast kannst du jeden tag solange die gs week ist auf ich will gewinnen klicken . Ist aber nicht garantiert das du jeden tag gewinnst ,ich hab z.B. gestern die 1000 gs gemacht und hab gestern auch direkt gewonnen ,heute dafür halt nix . Naja vieleicht morgen wieder !
ich hab heute meine 800 geschafft (jumper (wasn scheiß spiel)und dem gratis arcade spiel sei dank^^)
trotzdem nix bekomen... hoff mal morgen hab ich mehr glück :(
hab jetzt auch schon immer bei den rätzeln alles richtig gehat und heute 800+gs gezockt :D und noch nichts gewonnen. wie lange ist denn die gs woche bis freitag?
ich glaub einschließlich bis sonntag oder? ;) war zumindestens bei den wochen davor so ;)
Greetz cy
Endlich die 1k geknackt!
ich bedanke mich herzlich bei allen meinen Fans, und ich möchte meine Omi danken, vielen dank euch allen :smt003
Mir und meiner Frau fehlen noch 210:gs, bringt aber glaub ich nichts mehr da es ja nur noch bis morgen läuft...:smt003
mfg
uns fehlen noch 355... naja, viel. heut oder morgen drücken... mit glück^^
Bisher noch nichts gewonnen, heute letzte Chance mit dieser Woche...
€dit: ich könnt heulen... -.-
Bin gerade voll stramm nach Hause gekommen und habe doch tatsächlich 100 MS Points gewonnen! Juhu :D