Sorry,
aber warst du nicht gestern auf Platz 1 hier im Leaderboard mit über 312000 Gs ???:D
Oder hab ich mich da verkuckt,oder war es ein Fehler hier im System???:roll:
Mfg.
Edit:
hab die 50000 bald, gehe mal auf 51515.
Druckbare Version
lol warum so eine komische Zahl ^^
Ja hab ich auch gesehn.Von 30.000 bis 312k wär schon irgendiwe geil.:smt003
Meine Gesamt Gs sind mir auch relativ egal.
Ich probiere bei Games die mir richtig gut gefallen nachdem durchzocken noch soviele Gs wie möglich zu holen.
Bei anderen Games ist es mir egal wenn ich nur 100 oder weniger Gs habe bringt mir ja nix mich mit nem Game zu beschäftigen das mir wenig Freude bereitet.
Bis Jahresende wären 45000gs ganz nett.
Da bis Ende des Jahres auf jeden Fall 3 Spiele fest stehen, denke ich, dass ich bei ca. 8500-9000 :gs landen werde.
Zur Zeit bin ich bei etwa 6500.
Aber :gs spielen keine Rolle, hauptsache man hat Spaß an den Games. Trotzdem ist es schon was tolles sich die ganzen Erfolge im nachinein nochmal anzusehen.
Bin auch nicht mehr so auf der GS Jagd, aber freu mich über alle die ich beim Spielen freischalte. Denk mal, dass ich bis Ende des Jahres noch an den 30.000 :gs kratzen könnte.
Also momentan habe ich ganze 2120 GS (hab meine Box jetzt seit Juli 2008 ) mein Ziel sind die 4000 GS ma sehen ob klappt.
habe jetzt 16k mein ziel sind die 20k aber ich weiß das ich das wohl nich schaffen werde aber weiß weiß was noch kommt,habe noch ein paar spiele rum liegen die ich noch nicht gespielt habe und mein freund hat auch noch ein paar