Huch, was muss ich denn da lesen? :shock:
Somit ist mein Ziel, die Messlatte vor Weihnachten so hoch zu legen, dass die 10 Tage nicht ausreichen :twisted: Ich visiere mal 35000 zum Jahresende an, fehlen also noch gut 2000 :gs ;)
Druckbare Version
Ich hab im moment29.441 ich will bis ende des Jahres Valle überholen :twisted:. sprich mindestens 31k
Mein Ziel ist die Weltherschaft!!! MUHAHAHAH
nein scherz...^^
also ich will schon 40k haben dieses jahr, seit Pes2008 hab ich wieder ne gs sucht xD
abeer viel mehr reizen mich 1000:gs bei meinen lieblingsspielen wie NHL und GoW der rest ist mir pups egal
kollege hat seine bald ein halbes jahr etwa und hat grad mal 900...aber er zockt auch nur ganz selten. alle 1-2 wochenZitat:
Zitat von swissboy
16-17k
wärn was feines
Also mir ist das ziemlich egal doch wär ich mit 5000 :gs: zufrieden am Jahresende
50000 und ich bin Glücklich:D
Hi,
ich wäre mit 3500:gs zufrieden.
ich hab kein ziel mir sind die GS punkte eher egal hauptsache dasspiel macht spaß, komm in letzter zeit eh kaum dazu und mir fehlt auch im moment die lust auf xbox zocken.:smt003
Für mich sind die GS inzwischen auch egal.Da ich sowieso allgemein lieber MP als SP zocke.Denn bei MP wie zB bei CoD4 gibt es online eh keine Scores...wenn ich mal welche krieg ist es ok,wenn nicht,auch okay.
Für mich zählt der Fun beim zocken,sonst nichts