ich hab so verdammt viel zu zocken da, aber ich habe teilweise einfach nicht die lust intensiv zu zocken, und obendrauf, was bringt einem ne high-end konsole und 41 games, WENN MAN KEINEN FUNKTIONSTÜCHTIGEN CONTROLLER HAT
Druckbare Version
ich hab so verdammt viel zu zocken da, aber ich habe teilweise einfach nicht die lust intensiv zu zocken, und obendrauf, was bringt einem ne high-end konsole und 41 games, WENN MAN KEINEN FUNKTIONSTÜCHTIGEN CONTROLLER HAT
Dann kauf dir nen Neuen^^
Also ich will auf jedenfall auf meine 50.000 :gs kommen ;) Ist ja nicht mehr so weit hin ;)
Erstens war das Thema Offtopic,zweitens find ich es nicht in Ordnung hier jemanden etwas zu unterstellen wenn man es nicht genau weiss.
Mit Gears 2 pack pack ich definitiv die 31.000
Aber es kommt ja noch so viel Banjo Kazooie usw. das wird noch ein Spaß :P
mein Ziel ist 20.000 oder 23.000.
Bin bei knapp unter 2000GS werd bis Ende des Jahres bei 5000GS stehen,... mir sind die GS zwar weitesgehend egal, aber in der Gamercard kommt so ne 5000 bestimmt gut ;-) ich weiss, für viele hier nicht die Welt, aber mir reicht es!!
Also bisher hat mich die ganze Gamerscore Jagd kalt gelassen, aber in den lezten Tagen habe ich dann doch Freude dran gefunden :D. Mein Ziel bis Jahres Ende sind mindestens 5000:gs.