was wird die 60gb denn kosten ich hab mir auch schon überlegt die zu holn wenn sie rauskommt kommt aufs geld an aber unter 80€ wird die hoffentlich sein.
Druckbare Version
was wird die 60gb denn kosten ich hab mir auch schon überlegt die zu holn wenn sie rauskommt kommt aufs geld an aber unter 80€ wird die hoffentlich sein.
Sagen wir so, also die 60 Gb....
Ich denke mehr als... 50 oder höchstens 60 € würde ich da nicht für hergeben... Ich meine, 1 € pro GB is doch noch einigermaßeen okay.
Oder kp...muss mal sehen wenn alles da ist ob sich das lohnt...
Zitat:
Zitat von JF600
naja 1€ pro GB is schon viel... für ne normale 30gig zahlst meist nich mehr wie 35€ immerhin gibt es 500gb externe für 70€^^
Jo das stimmt. Drum meine ich ja, übelst überteuert!!Zitat:
Zitat von Streichholzmann
500 GB = 70€
120 GB = 130 €
Irgendwie schon etwas....teuer...was?^^
MfG,
JF
Spielegrotte: 120 GB Festplatte - 109 €Zitat:
Zitat von JF600
Jetzt gehen wir aber mal von den 130 € aus
20 GB: 49,99 €
60 GB: 89,99 €
120 GB: 129,99 €
Also ich geh davon aus, das die 60 GB Festplatte etwas um die 90 € kosten wird.
wenn die Preise so sind dann lohnt es sich eher eine 120er zu kaufen!!Zitat:
Zitat von Hopperrapper
Ich denke mal sobald das Update rauskommt werde ich mir auch eine größer Festplatte zulegen!
ja das hab ich auch vor weiß auch noch nicht 60er oder 120er muss man das verhältnis vom geld sehen. aber 130€ sind mir eigentlich zu viel dafür bekomme ich ja fast 2 neue spiele.
Ich werde mir auch eine größere kaufen. Aber die Preise wären nicht so abwägig. Sieh dir mal das Verhältnis von 20 GB und 120 GB an.
ja deswegen bin ich auch so verwirrt was den preis der 60gb angeht da muss man glaub ich erstmal abwarten bis das teil im laden is mehr als 80€ werde ich dafür sicher nicht ausgeben.
Auf der E3 wurde doch bekanntgegeben das die 60Gb Version vorerst NICHT in Deutschland erscheinen wird. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer und zwar hier, bei Amazon.