Ich sehe ich genauso wie du. Ein wenig kann man ja noch warten. Wenn ihr es nicht aushalten könnt, dann zockt doch irgendwas bis die Zeit rum geht.
Druckbare Version
Hm...
Auf Xbox.com wenn ihr in die Foren wollt, dann steht da dass der Server überlastet ist. Wahrscheinlich spielen die das Update gerade drauf oder so :roll:
Und ich sehe gerade, MyGamercards sehen jetzt auch anders aus :D
Ich zock jetzt maln bissl Shaun White Snowboarding, dann geht die Zeit schneller rum. Ich denk in der nächsten Stunde kommts :-k
Wie schon im Newsbereich geschrieben, vor 11 Uhr wird das nix und dann auch nur schubweise...
Gruss Floppy
Ok,
dann dauert es ja nicht mehr lange :smt023
Hab jetzt entdeckt dass es auf MyGamerCard ein NXE Design gibt, hab ich jetzt auch gemacht bei mir :smt003
//:
Hm...Zeigt bei mir aber noch nicht SWS und die erfolge davon an, eigentlich habe ich im Moment 5.740 GamerScore xD
Ich hab schon gesehen dass es hier einer auf XBU schon hat. Zumindest sehe ich in seiner Gamercard den Neuen Avatar. Aber wenn es um 11 Uhr kommen soll, werd ich noch ein wenig PES 09 zocken. Danach werd ich was essen und dann mal sehen.
NXE :smt118
Letztes Jahr war s doch auch erst gegen Mittag da....! Legt euch noch was pennen, geht Arbeiten oder zockt was, dann geht die Zeit schneller rum :smt023
Immer diese Spielkinder.....*gg**selber eins bin*
Gruß,
Böhr
Ja, der hat das schon, weil er im Beta programm war ;)
Ich schau jetz noch ein bissl fern, zu zocken anfangen nützt jetzt auch nix mehr.
Hab auch im Xbox Forum schon viele Amis gesehen die schon ein schickes Avatar haben.
Noch 9 Minuten :smt003
Ich hatte neugierigerweise auch schon um 7 Uhr nachgesehen ;) ...dann eben erst später...
Wenn man die Box anhat und sagen wir mal, das Update kommt um 12Uhr, kriege ich das dann automatisch mit oder erst wenn ich die Xbox neu starte?