hmn ich schwanke grad noch zwischen 120 und 60... weil auf die 60er passt ja nich soooo viel <.<
hat das eigentlich mal wer ausprobiert mit der Selbstbau 120er?
&is das nun legal oder nich?
Druckbare Version
hmn ich schwanke grad noch zwischen 120 und 60... weil auf die 60er passt ja nich soooo viel <.<
hat das eigentlich mal wer ausprobiert mit der Selbstbau 120er?
&is das nun legal oder nich?
Weiß einer um wieviel Uhr morgen das Update verfügbar sein wird?
Leider nicht, ich denke aber, da ja nur die Konsolen IDs freigeschaltet werden müssen, und das update ja schon auf dem Server ist, dass es kurz nach 0 Uhr draußen is. Ich mach heut auf jeden fall durch :D
ist zwar nicht gross das update, aber glaubt ihr man wird sich das update dann mit voller bandbreite runterladen können? bei den millionen Xbox Live usern... da werden die leitungen aber glühen bei M$ :smt003
Bis auf die Avatare ,wird es ganz gut werden denke ich ... aber man darf gespannt sein ...
Hat MS nicht mehrere Serverfarmen? Also z.b in Nordarmerika, Deutschland / Niederland , China whatever. Ich denke mal das sie auf jeder Serverfarm dann das Update drauf schmeißen damit die Leitungen nicht so glühen. Ich werde mir sicher GoW 2 auf die Festplatte prügeln so wie GoW 1 xD und Oblivion ... jaja GoW habe ich mir mal wieder bestellt und Oblivion wollte ich mal für 360 ausprobieren beide Games für jeweils 20er geschossen :> ..... Erstauflage natürlich ^^
kann es sein das sich auf Xbox.com schon ne neuerung befindet? da ist jetzt eine option "Mein Konto" wo man marktplatz einkäufe/verläufe, mitgliedschaft usw. verwalten kann.
:D
und, hats schon wer oder kommts doch erst am vormittag?
Ne ist leider nichts :( ..... Naja müssen wir halt bis Morgen warten^^
war gerade online und.............nichts:shock:
Kann ich bestätigen! :(
Ich sehe es genau so wie HopperRappper. Das Update wird bei uns erst gegen 9 - 10 Uhr verfügbar sein, zudem glaube ich das noch ein Delay von 1 Stunde drin sein wird, weil die Leitungen so glühen.
Ich weis es jetzt nicht zu 100%, aber bei einem Update von einer solchen Größe kommt es ja öfters zu unvorgesehenen Schwierigkeiten *denkt an AoC Qualitätssicherung*.
Jetzt werfe ich gerade eine andere Frage auf. Ist die Xbox 360 Version von AoC schon gestorben? Haben die Aktionäre Funcom den Rest gegeben ? ^^
Verwundern würde es mich ja nicht, wobei ich eigentlich ziemlich viel von Conan und sein Universum halte, aber nicht von Funcom.^^
Sollte das Update wirklich ohne Probleme draufgespielt werden, könnte ich mir dennoch vorstellen das dann bei einigen "Bugs/Features" auftreten werden, die dann das Spielen unmöglich machen.
Die Ports bleiben aber für NXE wie zuvor, oder?
Dann kommt es vielleicht doch erst um 23:59 ^^ Wer weis das schon, aber bleibt mal locker. Ihr konntet eine ganz lange Zeit ohne das Update leben, also werdet ihr es noch ein paar Stunden aushalten.
Ich warte auch schon lange auf NXE. Ich möchte endlich das Festplatten Feature ausspähen und die anderen sachen, aber mir macht es nichts wenn es ein bisschen später kommt.
Zudem kann Bill Gates dafür nichts. Man kann die "verspätung" des Patches nicht eine einzelne Person in die Schuhe schieben^^
Hm...
Auf Xbox.com wenn ihr in die Foren wollt, dann steht da dass der Server überlastet ist. Wahrscheinlich spielen die das Update gerade drauf oder so :roll:
Und ich sehe gerade, MyGamercards sehen jetzt auch anders aus :D
Ich zock jetzt maln bissl Shaun White Snowboarding, dann geht die Zeit schneller rum. Ich denk in der nächsten Stunde kommts :-k
Wie schon im Newsbereich geschrieben, vor 11 Uhr wird das nix und dann auch nur schubweise...
Gruss Floppy
Ok,
dann dauert es ja nicht mehr lange :smt023
Hab jetzt entdeckt dass es auf MyGamerCard ein NXE Design gibt, hab ich jetzt auch gemacht bei mir :smt003
//:
Hm...Zeigt bei mir aber noch nicht SWS und die erfolge davon an, eigentlich habe ich im Moment 5.740 GamerScore xD
Ich hab schon gesehen dass es hier einer auf XBU schon hat. Zumindest sehe ich in seiner Gamercard den Neuen Avatar. Aber wenn es um 11 Uhr kommen soll, werd ich noch ein wenig PES 09 zocken. Danach werd ich was essen und dann mal sehen.
NXE :smt118
Letztes Jahr war s doch auch erst gegen Mittag da....! Legt euch noch was pennen, geht Arbeiten oder zockt was, dann geht die Zeit schneller rum :smt023
Immer diese Spielkinder.....*gg**selber eins bin*
Gruß,
Böhr
Ja, der hat das schon, weil er im Beta programm war ;)
Ich schau jetz noch ein bissl fern, zu zocken anfangen nützt jetzt auch nix mehr.
Hab auch im Xbox Forum schon viele Amis gesehen die schon ein schickes Avatar haben.
Noch 9 Minuten :smt003
Ich hatte neugierigerweise auch schon um 7 Uhr nachgesehen ;) ...dann eben erst später...
Wenn man die Box anhat und sagen wir mal, das Update kommt um 12Uhr, kriege ich das dann automatisch mit oder erst wenn ich die Xbox neu starte?
OMG ich sehs kommen, das die Server unter der großen Last zusammenbrechen !!!
xbox.com ist seit eben wieder erreichbar !!!
Ja der L0k1 GER hat es auch schon. Aber die paar Minuten werd ich noch mit zocken verbringen. Es bringt ja nix ständig zu schauen ob es kommt oder nicht. Weil ich denk mal auch dass es erst wenn man sich anmeldet mit seinem Profil kommt das NXE. Hab mir jetzt erst mal en Kaffe gemacht.
Hm..update is immer noch nicht da :(
und es geht los :D
Ja, man kann auf den marktplatz zugreifen, und spiele direkt in die downloadschleife reinmachen...schau hald einfach selbst ;)
Ich looke grad durch den markplatz xD
@KingRiot: wie es geht los? bei mir is noch nix..