was wird die 60gb denn kosten ich hab mir auch schon überlegt die zu holn wenn sie rauskommt kommt aufs geld an aber unter 80€ wird die hoffentlich sein.
Druckbare Version
was wird die 60gb denn kosten ich hab mir auch schon überlegt die zu holn wenn sie rauskommt kommt aufs geld an aber unter 80€ wird die hoffentlich sein.
Sagen wir so, also die 60 Gb....
Ich denke mehr als... 50 oder höchstens 60 € würde ich da nicht für hergeben... Ich meine, 1 € pro GB is doch noch einigermaßeen okay.
Oder kp...muss mal sehen wenn alles da ist ob sich das lohnt...
Zitat:
Zitat von JF600
naja 1€ pro GB is schon viel... für ne normale 30gig zahlst meist nich mehr wie 35€ immerhin gibt es 500gb externe für 70€^^
Jo das stimmt. Drum meine ich ja, übelst überteuert!!Zitat:
Zitat von Streichholzmann
500 GB = 70€
120 GB = 130 €
Irgendwie schon etwas....teuer...was?^^
MfG,
JF
Spielegrotte: 120 GB Festplatte - 109 €Zitat:
Zitat von JF600
Jetzt gehen wir aber mal von den 130 € aus
20 GB: 49,99 €
60 GB: 89,99 €
120 GB: 129,99 €
Also ich geh davon aus, das die 60 GB Festplatte etwas um die 90 € kosten wird.
wenn die Preise so sind dann lohnt es sich eher eine 120er zu kaufen!!Zitat:
Zitat von Hopperrapper
Ich denke mal sobald das Update rauskommt werde ich mir auch eine größer Festplatte zulegen!
ja das hab ich auch vor weiß auch noch nicht 60er oder 120er muss man das verhältnis vom geld sehen. aber 130€ sind mir eigentlich zu viel dafür bekomme ich ja fast 2 neue spiele.
Ich werde mir auch eine größere kaufen. Aber die Preise wären nicht so abwägig. Sieh dir mal das Verhältnis von 20 GB und 120 GB an.
ja deswegen bin ich auch so verwirrt was den preis der 60gb angeht da muss man glaub ich erstmal abwarten bis das teil im laden is mehr als 80€ werde ich dafür sicher nicht ausgeben.
Auf der E3 wurde doch bekanntgegeben das die 60Gb Version vorerst NICHT in Deutschland erscheinen wird. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer und zwar hier, bei Amazon.
und was soll der grund sein ? find ich auf jedenfall beschissen hab mir überlegt eine zuzulegen.
Naja hab ja zumglück ne 120 GB :smt003 .Aber im notfall für alle die sich ne 60GB hohlen wollen würde ich sie bei Amazon bestellen :).
Gruß
Und ich hol mir noch vor einem Monat die kleine Version. Sehr, sehr bitter ... :-k
ich weiss ja nicht.... für die einen reichen ne 20GB festplatte und die die mehr brauchen kaufen sich direkt ne 120 GB
najo xbox 360 pro mit 20gb kostet soviel wie xbox 360 pro mit 60gb, aber noch eine Frage zum Update: Glaubt Ihr die Box wird dadurch um soviel leiser?? entfällt ja eigentlich nur das Laufwerk und dieser Lüfter ist auch alles andere als lautlos...
Richtig! Ein wenig leiser wird sie schon werden aber trotzdem nicht wirklich leise......
ja das befürchte ich auch und folglich wird MS nie wirklich dran vorbeikommen die Hardware zu verändern
Alle reden vom Herbst , weis jemand vill. genaueres Datum wie Oktober / November ?
Genaues Datum wurde von MS noch nicht genannt!Zitat:
Zitat von dyli21
Ich denke auch nicht das die das noch machen werden. Bei der nächsten Konsole evtl., aber nicht mehr bei der 360!Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Naja aber sie haben ja schließlich auch die Boards oft gewechselt oder nicht o.O?
Was mich nur bisschen ärgert das sie es nich bei der Elite vollkommen gemacht haben.. Ob die elite jetzt en Monat eher oder später rausgekommen wär, wär doch egal gewesen ...
Bin mal gespannt ob die Elite wirklich soviel besser ist...
Kaufen werd ich sie mir auf alle fälle schon allein wegen der Festplatte weil meine Pro eh im arsch ist...
Back to topic... Dashboard und so find ich genial... nur wie schon oft gesagt die Avatare sind einfach nicht das Meinige... Naja vielleicht siehts ja in Real ganz anders aus :smt023
Die Hardware der Elite ist genau die gleiche wie in allen anderen aktuellen Versionen auch! Da gibt es keinen Unterschied, die ist genauso laut, auch mit BenQ Laufwerk......
Nur das Zubehör ist der Vorteil!
naja wenn das laufwerk nicht läuft, finde ich die konsole garnicht soo laut
wenn ich ne demo spiele zum beispiel, ist meine box im gegensatz zu nem spiel mit dvd flüsterleise
Klar im vergleich zum Laufwerk ist sie dann natürlich leise. Wenn man sie jedoch mit einem guten PC vergleicht der hochwertige silent Lüfter drin hat dann ist sie Laut......
da kann man auch ruhig den Vergleich mit der PS3 machen- die ist ja wirklich leise und kann man auch wirklich als DVD-Player verwenden, bei der Box nervt das schon sehr, wenn man sich eine DVD anschaut und im Hintergrund ist immer dieses "Surren"
also anfangs wo ich die konsole bekam empfand ich es als sehr laut, mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt ich es stört mich nicht mehr ich bekomme es nichma mehr mit^^
wenn ich zock konzentrier ich mich aufs spiel und nich darauf welche geräusche nun die box von sich gibt
Klar ist auch eine empfindungssache! Als Media Center finde ich sie definitiv viel zu laut! Auch wenn keine DVD im Laufwerk ist!
Also, als Media Center kann man die 360 wirklich getrost vergessen. Da ist die PS3 weit voraus. Vor allem weil die PS3 eigentlich gar nicht zu hören ist im Betrieb.
Aber, wenn das Laufwerk nicht mehr dreht ist die 360 schon wirklich viel angenehmer. Ich würde das Feature sicher nutzen mit der Installation auf der Platte. Sieht man ja bei nem Arcade Spiel, da fällt es auch kaum auf. Zumindest beim Spiel, bei Filmen find ich selbst das Geräusch schon störend was die 360 auch ohne DVD im Laufwerk von sich gibt. Deswegen hab ich damals das HD-DVD Laufwerk sofort wieder verkauft. Zum Glück kann ich da nur sagen.
Aber, bin mal auf das Update gespannt.
Dabei fällt mir ein, hab hier mal gelesen gehabt man kann auch das alte Design weiter nutzen. Ich persönlich finde das sehr gut, werde mir aber sicherlich dennoch das neue anschauen. Kann man zwischen den Designs dann hin und her wechseln und muß man das neue dann das neue zwangsläufig nutzen wenn es einmal installiert ist?
Fällt mir nur grad by the way so ein, hoffe ich wiederhole grad keine kürzlich beantwortete Frage.
Microsoft hätte ein perfektes Media Center mit der 360 machen können, erfahrung haben die ja schon genug damit. Leider haben die das aber nicht gemacht.....
Das interessiert mich auch?!?!!?Zitat:
Zitat von Ruepel
Ich denke mal schon das man das manuell wählen kann.....
Ich hoffe man kann das alte behalten.. Find das neue Dashboard total hässlich und unübersichtlich.. Das jetzige ist ist richtig geil.
Zitat:
Zitat von Horrorfan
ich würd sagen abwarten und selber testen, kann noch einiges dran verändert werden, wenns einem dann nich gefällt kann man ja das alte wieder nehmen... hab ich zumindest mal irgendwo gelesen... hat sicher vorallem den grund viele haben sich themes für geld gekauftet und wäre ja sehr übel nun den ganzen spaß nich mehr nutzen zu können.
Abwarten...:smt003 kann man doch noch gar nicht sagen, erstmal warten bis es da ist, dann selbst testen und sagen find ich hässlich und unübersichtlich und es wird ja hoffentlich bei den Einstellungen was geben, wo man das umstellen kann, also problem gelöst^^Zitat:
Zitat von Horrorfan
ich finde es erstmal "interessant"*gg*
Hallo an alle, :)
Weiß jemand zufällig, ob im neuen Xbox 360 Dashboard Update ein Webbrowser enthalten sein wird?.
Vg.
Nein.Zitat:
Zitat von BlitzBiest
Hast du keinen PC zum Surfen ?
Wenn ich keinen Pc zum "Surfen" hätte, könnte ich dann hier sein!?. ;)Zitat:
Zitat von ene1nz
meines wissens nach hat ms nicht geplant einen webbrowser mit dem diesjährigen oder einem anderen update herauszubringen.
Wozu auch? Wenn ich surfen will geh ich an den PC ist viel komfortabler mit maus und tastatur zu surfen.Zitat:
Zitat von DasRoccodil
Richtig!Zitat:
Zitat von Alien
Sehe ich auch so.
Sehe ich genauso ;)
Die PS3 hat meines wissens einen und kann Maus und Tastatur angeschlosen werden.. Aber wer brauch einen unnützen Browser in einer SPIELEkonsole??