Kannste bei der X360 auch.;)Zitat:
Zitat von SirJoman
Druckbare Version
Kannste bei der X360 auch.;)Zitat:
Zitat von SirJoman
Wäre aber interessant wenn man den PC nicht den ganzen Tag an hat und mal eben schnell was im Internet schauen will.....
seh ich auch so man muss es ja nich nutzen obwohl ich andere sachen auch wichtiger fänd.
naja son browser brauch ich auch nich wirklich^^ und bis ich sone site mit dem controller eingetippt habe is mein rechner schon lang hochgefahren^^
Da mein Laptop eh immer an ist, wenn ich daheim bin, kann ich auf einen Browser auch gut verzichten.
Ich meinte eher damit, das man auch an der X360 eine Maus und Tastatur betreiben kann. Auf einen Browser, kann ich auch liebend gerne verzichten.
USB tastaturen gehen ja an der 360..... Besser ist aber wohl das Chatpad und die Maus ersetzt der Stick!
Für ein Media Center Gerät wäre schon ein Browser sinnvoll.
also ich fänd en browser gut.
weil ich hab nur 1 inet anschluss im zimmer und muss immmer umstecken von pc zu xbox.
schätze mal ein browser wird einfach nicht passieren, egal wieviele leute ihn fordern.
mit dem browser wäre das komplette xboxlive netzwerk angreifbar, es würde viren etc ermöglichen, was momentan einfach nicht möglich ist, durch die geschlossenheit des ganzen XBL.
ich kann sowieso gut drauf verzichten, und "1 inet anschluss" ist ja auch nicht zwingend ein argument, denn die nötige hardware um den entgegenzuwirken gibts teilweise auch schon zu spottpreisen :smt023
auf jeden fall wird es mal zeit dass der ganze kram überhaupt kommt ^^
Hey, es gibt neue Bilder zum Dashboard: http://www.flickr.com/photos/majorne...7606205914939/
Einfach nur geil. Schade das da diese dummen Xiis sind. Die liegen mir garnicht. Aber sonst GEIL!!!
die braucht man gar nicht. man kann sich zwischen Spielerbildern oder den Avatars entscheiden...
Kann man das umstellen wie und wann man will???
Tut mir leid, mehr ist noch nicht bekannt! (also, ob mans immer umstellen kann)
Du kannst auch zwischen dem neuen Dashboard und dem alten wählen.
Auch die Avatare kannste machen, oder hald die Spielerbilder.
Also, Microsoft ist immer mit den Informationen sehr spärlich, bis es erst fast draußen ist.
mfg.
-entfernt- Valle
Hier ist mal ein neues Video zu dem Thema...
Mir gefällt es immer besser, war schon immer der Meinung Apple sollte eine Spielekonsole machen^^
Nein nicht Apple sollte eine Konsole machen, das wird dann genauso ein Mist wie mit dem iPhone....
Apple sollte die gesamte Gestaltung der Menüs etc. machen :smt023
menü gestaltung gefällt mir ganz gut,aber diese Fratzen wie bei der WII hätten die sich sparen können!
ja diese Avatar passen so gar nicht zur xbox 360, wer sowas will soll sich bittesehr eine Wii kaufen und WiiFit spielen^^
@TimmyT
IPhone 3G:smt023
Das neue Menü sieht für mich ein bisschen unübersichtlich aus.
Aber mal abwarten.
Naja, ich denke mal mit diesen "freundlich" aussehenden Avataren will Microsoft, wie Nintendo, einfach neue Zielgruppen erschließen, dazu passend ist zum einen die Preissenkung und der ein oder andere TV-Spot.
Gibt es das neue Dashboard als Beta vor dem Release in 14 Tagen ?
Bin ja gar nicht so angetan von dem neuen Dashboard...i-wie vollkommener scheiss! Diese Avatare voll schwul und naja sieht unübersichtlich aus....aber mal abwarten!
Hab was gefunden, was für den einen oder anderen ganz nützlich sein kann.
Die Leute auf dieser Seite testen alle möglichen 360 Spiele und vergleichen die Lade-Zeiten, bzw. ob es noch irgendwelche Unterschiede gibt. Außerdem ist bei jedem Spiel die Größe angegeben, die es beim Speichern benötigt:
http://www.bingegamer.net/2008/so-ho...install-chart/
Bis jetzt sind nur wenige Spiele getestet worden, alle anderen sind noch mit einem XXX gekennzeichnet.
Kann man mit der NXE vllt. auch seinen Gamertag ändern ohne MS-Points zu blechen? :-/
Das glaube ich kaum, schließlich verdient Microsoft ja daran!
Finds halt nur so verdammt dreißt, Geld für ne Namensänderung zu verlangen.... -.-
Naja, das finde ich ok, wenn es wenigstens nicht so viel wär. 10€ fast
Ja aber 10 Euro sind trotzdem zu viel!
Man muss auch mal bedenken das der Gamertag sozusagen deine Identität auf XBL ist. Du kannst ja auch nicht einfach ins Rathhaus gehen und dich jede Woche umbennen.
Echt, so viel?? Das müssen sich Spieler die nur RPGs haben aber dick anziehen^^
Ich werde eh nicht alle instalieren, ich instaliere, GoW 1-2, Halo 3, Shadowrun...Das Spiele ich eh am meisten
Da brauch ich ja doch eine grössere HDD.
60GB dürften reichen.
Habe mir extra dafür ne 120GB HDD gekauft. :P
Also die 2 RPGs Blue Dragon und Lost Odyssey sind ja bekanntlick auf mehreren DVD's ausgelegt (BD 3 Discs, LO 4 Discs). Deswegen die hohe Speichergröße. Das sind die einzigsten Spiele, alle anderen sind nicht grüßer als 8GB :smt003
Und von Lost Odyssey werde ich vermutlich nur die 4. DVD speichern, da ich das Spiel erstmal durchspielen muss und es noch viel zu tun gibt. Die Ladezeiten und das Gameplay sollen viel besser sein, laut der Seite. Auch Mass Effect werde ich mit Sicherheit installieren, da die Texturen-Popups und Slowdowns mir mit der Zeitauf die Nerven gingen. Das Spiel lief alles andere als flüssig, hoffentlich ändert sich das mit NXE.
Und das mit Halo ist irgendwie komisch. Die HDD soll 10s länger brauche als die DVD.
mir reicht "erstmal" meine 20er, da ich eh nur CoD4 zocke. Halo3 was ich sehr selten zocke kannich auch von der disc spielen :)