Hab mal gehört,dass das Drinlassen von CD´s für die CD´s schädlich sein kann?
Stimmt das?
Ist doch nur Mysteriöses von Aiman Abdallah oder?
Druckbare Version
Hab mal gehört,dass das Drinlassen von CD´s für die CD´s schädlich sein kann?
Stimmt das?
Ist doch nur Mysteriöses von Aiman Abdallah oder?
wenn die box an ist und grad eine disk liest und du bewegst die konsole wärendessen. dann hast du ein problem :smt003 aber wenn sie aus ist sollte nichts passieren.Zitat:
Zitat von StanzZky
Das ist doch nicht schädlich...
sagten die beim MS Support und die werdens wohl wissenZitat:
Zitat von _SirJoman_
Glaub schon das das schädlich sein kann!Wenn die Box an ist,bewegt sich die Disk im Laufwerk ja,wenn du die Box dann bewegst kann sie vllt verkratzt werden oder so.Ist die Box aus liegt die Disk ruhig im Laufwerk und da kann halt nichts passieren.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Genauso ist es. Bei einem Pc wird es empfohlen das Spiel heraus zu nehmen, wenn man es nicht mehr spielt. Bei der Xbox spielt man ja immer das Spiel was drin ist (Außer bei einer Demo) und wenn man fertig ist macht man sie aus. Im Klartext bedeutet das bei der Xbox nicht so schlimm beim Pc schon eher :smt023Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Sehr sehr dumme Frage:Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Wie kommt man von nem Game zurück ins Arcade Menü?
*schäm* xD
Drückste einfach den Guid-Button (der grosse in der Mitte) und dann "Y"...Zitat:
Zitat von Peacemaker
mfg
Mal ne Frage
Warum nehmt ihr die DVD raus und macht die Box aus? Ich lass die Disc immer drin weil ich meistens das gleiche Spiel weiter spiele und wenn nicht wechsel ich das Game beim nächsten Start
Denk mal so machens auch die meisten.Ich machs auch so.Vllt. haben die,die die Disc rausnehmen Angst das sie verkratzen könnte wenn die Disc in der Box bleibt :-k :roll:Zitat:
Zitat von c0rtez