Ja und? Ich mach das mit allen meinen Geräten so. Xbox360, PS3, DVD-Player, PC usw. Die Disk wird abgebremst und das Laufwerk geöffnet. Was soll da schädlich dran sein??Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Druckbare Version
Ja und? Ich mach das mit allen meinen Geräten so. Xbox360, PS3, DVD-Player, PC usw. Die Disk wird abgebremst und das Laufwerk geöffnet. Was soll da schädlich dran sein??Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Geht mir genauso. Ich seh' da auch keinen Grund übervorsichtig zu sein.Zitat:
Zitat von dayX
Naja irgendwie vorstellen das das nicht so gut ist kann ich mir schon deswegen geh ich immer erst zurück ins Menü auch beim DVD Player. Naja was solls.-
:smt039
wenn du zurück gehst ins menu wird die dvd auch nur abgebremst und ausserdem steht die disc ja oft genug im laufwerk auch mal bzw macht den anschein
Ich kehre erstmal ins Hauptmenü zurück. Dann drücke ich nochmals "B", um zum "Anmelde"-Bildschirm. Nun nehme ich die DVD raus.
Wenn ich die 360 ausmachen will. Drücke ich dann im Dashboard den Guide-Knopf.
Also ich mach einfach immer mit dem anschalt knopf aus oder manchmal auch ausversehen mim strom aus denn ich hab so ne leiste wo alle stecker drinne sin wo man dann ausschalten kann
Ich drück immer auf den großen knopf bei der XBOX oder auf den Controller und mach se so aus.
^^Zitat:
Zitat von Bitwalker
Zocke eh nur COD4 wieso dann rausnehmen :smt003
Gehe zurück ins Xbox-Menü und schalte dann die Xbox aus, da fühle ich mich immer irgendwie sicherer :)
Wenn ich es mal eilig habe oder schlecht gelaunt bin, schalt ich einfach die Box aus :)
Bei mir ist es immer nach Stimmung und was, ich nach dem Spiel machen möchte. Also ein anderes Spiel spielen oder so.
Aber ich lasse die Disk immer drin.