klappe zu affe tot!
Also ich mach einfach so aus^^... wechsel tu ich dann über die guidetaste...ect^^
Druckbare Version
klappe zu affe tot!
Also ich mach einfach so aus^^... wechsel tu ich dann über die guidetaste...ect^^
Jo, wenn ich abstellen will drück ich den An/Aus Knopf und fertig is...:smt003
Games austauschen mach ich übers Dashboard...
mfg
Ich Speicher, gehe ins Dashboard und schalte dann über den Controller die xbox aus.
Was bringt dir das, wenn du das Profil noch zusätzlich abmeldest ? Nutzt sich das dann nicht so schnell ab ? (Achtung Sakasmus) :smt003Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Ne mal ehrlich erkläre mal warum du das tust, und nicht einfach nur so. Dann wirst du feststellen dass es eigentlich unnötigt ist. Man kann nämlich wenn man im Dashboard ist einfach ausmachen, das reicht schon.
Ich melde mich aber vorm runterfahren ab. Haste n Problem damit?
Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass hier einige nen ROD haben/gehabt haben. Ich wünsche es natürlich keinem, aber wenn man hier so manche Sachen liest... :shock:
Nein ich hab kein Problem damit. Nur finde ich es halt komisch andere Faul zu nenen weil sie ihre Xbox nicht so runterfahren wie du, weil sie sich einen schritt sparen . :smt023Zitat:
Zitat von 36°Addicted
Vor dem Abschalten der Konsole sein Profil bei Xbox LIVE abzumelden, wird leider keinen ROD verhindern:-k
Aber schaden wird es wohl auch nicht;)
Ich bin da eher recht brutal. Dashboard? Nö. Entweder hol' ich sie direkt aus dem Laufwerk raus, oder ich schalte die Konsole zack aus. Hat bisher noch nie geschadet, und sollte auch unbeschadet funktionieren. Ins Dashboard dauert mir einfach zu lange :D
Zitat:
Zitat von 36°Addicted
lol .. geil ..
ich habe meine seit 2005 .. die konsole wird IMMER mit Kontroller ausgemacht im laufendem spiel, NIE abgemeldet. Guide Button gedrückt halten und auf ausschalten, Ruhe ist.
Ich hatte auch noch keinen RoD .. :smt023 ..
Das Abmelden meinte ich auch weniger, sondern einfach unterm laufenden Spiel die CD raus genommen oder die Konsole ausgeschaltet. :shock: