Moin,
hab mich eben mal wieder angemeldet, mir wurden aber auch heute noch keine 5 User angezeigt, von denen ich die Koordinaten herausfinden muss.
Mal sehen, wann es richtig losgeht...
Druckbare Version
Moin,
hab mich eben mal wieder angemeldet, mir wurden aber auch heute noch keine 5 User angezeigt, von denen ich die Koordinaten herausfinden muss.
Mal sehen, wann es richtig losgeht...
Die müssen auch erst mal wach werden ;) und dann bekommst du das ja per Mail genannt.Zitat:
Zitat von martiko
Ob es da leichte Anlaufschwierigkeiten gibt? Ich habe bisher keine Mail bekommen und auf der Webseite gibts auch noch keine Felder um die Ergebnisse einzutragen...
Ich hab bisher auch nichts erhalten. Ich vermute, dass der Ansturm vielleicht so groß war, dass sie die Mails in einzelnen Abschnitten/"Wellen" versenden. Mal schauen. Wir haben ja noch Zeit
so hab jetzt paar Namen auf der Website, jetzt gehts los :D
ich komm garnet mehr rein, ich muss da jetzt nen benutzernamen und nen passwort eingeben, aber vorher musste ich nie ein passwort angeben
ich hab noch keine mail bekommen, null!!!! :evil:
das läuft alles nicht so ganz rund
Also bei mir weiterhin weder Felder zum Eintragen von XBL-IDs und Koordinaten, noch bekomme ich Namen angezeigt, noch habe ich eine Mail erhalten.
Klappt ja echt gut! :roll:
Email gabs zwar bisher für mich nicht, aber ich hab jetzt 5 Namen auf der Seite stehen. Mal heute Abend paar codes sammeln gehen^^
Jo, hab auch 5 Namen auf der Liste stehn...