Man soll das auch dem Support per Mail melden können, wenn man inaktive User bekommt und die kümmern sich drum. Steht jedenfalls im offiziellen Forum.
Druckbare Version
Man soll das auch dem Support per Mail melden können, wenn man inaktive User bekommt und die kümmern sich drum. Steht jedenfalls im offiziellen Forum.
Letzten Post einfach nicht beachten.
Ach naja ok. Ist aber auch ne total blöde Idee weil es einem selber zu viel Zeit kosten würde. Außerdem meinte ich natürlich wenn dich jemand absichtlich ignoriert.
Ist aber trotzdem blöd wenn dich jemand total ignoriert. Wenigstens dir etwas zu dem Thema schreibt dass er dir es nicht gibt oder so.
Aber ich glaube dass der Großteil aller Leute auch ganz nett waren. Habe schon ca. 5 Anfragen für mein Passwort bekommen. Einer hat mir anschließend eine Freundeseinladung geschickt.
Zitat:
Zitat von Razorbacks
jap Brutal Sniper war EoD hat sich umbenannt auch im Forum.
:smt039
So, habe meine 3 zusammen, (Eod als einziger gerade online, vom Board und in meiner FL... hat mir noch keinen Code geschickt, das ruft nach 2 Wochen Forensperre :twisted:)... ich habe nun 100 Points gewonnen, macht mit gestern zusammen 600.
Jo scheint heute "nur noch" 100p zu geben. Weitere 500 wären aber auch zu schön gewesen ;)
Nur noch hundert? Das ist aber mager!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Macht 900p in der ersten Woche, wenn man es jeden Tag schafft und am ersten 500p erhalten hatte. So schlecht finde ich das nun nicht^^
das adventspiel ist ja eine nette idee, aber die xbox seite ist sowas von überlastet und langsam und fehleranfällig das ist echt sowas von nervig...
Langsam und überlastet - das stimmt. Zu viele Leute benutzen wohl die Xbox.de Funktion, Nachrichten über Xbox Live zu verschicken :)Zitat:
Zitat von Tark
Hab jetzt auch meinen dritten code bekommen und 100 punkte gewonnen + 2 neue Freunde ^^