Jop, genau!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ihr habt doch ne Core oder?
btw. Wollt ihr euch ne Elite kaufen?
mfg
Druckbare Version
Jop, genau!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ihr habt doch ne Core oder?
btw. Wollt ihr euch ne Elite kaufen?
mfg
Ja wir haben ne Core. Zu Ostern geschenkt bekommen (Einem geschenktem Gaul schautman nichts ins Maul.) Wenn ich könnte würde ich mir ne Elite holen da ich ja auch einen LCD habe. und 120 Gb wären net Schlecht da meine 20Gb voll sindZitat:
Zitat von XBU steve05
Ich verkaufe meine Premium und hol mir eine Elite!
würde ich auch machen wenn ich könnte.
Ja verkauft doch deine / eure XBOX Core + irgdendetwas anderes bei Ebay bis ihr den Preis raus habt und holt euch die Elite!
Ich hab z.B. noch meine alte PS2 verkauft...
ich könnte mir bei ebay auch silberne laufwerks abdeckungen kaufen und die dan an meine core machen, und sie dan beim gamestop gegen ne elite eintauschen:|
Könntest du machen!Zitat:
Zitat von fuzzi
Ich weiss aber nicht ob im "Inneren" der Box was daruf hinweisst das es ne Core ist!
mfg
ja die serien Nummer hinten normalerweiße:-k
und der Lieferumfang ist (sofern nicht alles dazu gekauft) nicht enthalten. Aber am Karton sieht man es direkt.
1. kostet die festplatte "nur" 145euro bei spielegrotte
2. kostet die Elite nur 439euro neu im selben shop.
so nun verkaufe mal deine premium bei ibei mit den besagten spielen.. ich denke damit läufst du weitaus günstiger als die aktion mit dem Händler dort.
ich habe auch schon mit dem Support telefoniert und die meinten das die Ami Umtauschaktion mit den 100euro drauflegen auch bei uns kommen wird. nur wann wussten sie nicht.
also warten