Also die von Gamestop , EB Games. sollten doch so ein kabel haben, damit die dir das machen oder leihen können.
Ich find das angebot mit 180€ auch ok
neue garantie , neues gerät, bessere komponenten usw.
Druckbare Version
Also die von Gamestop , EB Games. sollten doch so ein kabel haben, damit die dir das machen oder leihen können.
Ich find das angebot mit 180€ auch ok
neue garantie , neues gerät, bessere komponenten usw.
Das ist natürlich eine Idee. Wenn die so ein Kabel haben, wären ja alle Probleme gelöst. Schade, dass ich hier kein EB Games oder Gamestop in der Nähe hab. Aber nächste Woche müsste ja mein Kabel von Microsoft kommen.
jungs wie kann man 180 euro fair finden? rechnet ihr nichtmal nach?
100euro ohne spiel so wies in den usa is ist fair.
das kabel kann man entweder im handel kaufen oder wenn man seine konsole bei microsoft registrieren lässt kostenlos bekommen.
das kabel kann nur EINMAL verwendet werden.
Wo gibts das Kabel im Handel zu kaufen? Wieso funktioniert das Kabel nur einmal?
Naja du brauchst das Kabel ja nur mit beiden Konsolen da wirds kein Problem sein die nummern zuzusenden.-
Die inhalte von deinem Profil kannst du kostenlos erneut runterladen;) Also was du auf dem XBL Marktplatz kaufst wird gespeichert und du kannst es so oft du willst runterladen.-Zitat:
das mit dm Kopieren habe ich auch schon gemacht, waren aber dan meine ganzen inhalte herunten,
:smt039
Aber nicht bei Sachen wie GoW Videos oder Arcade Spielen vom Ami Marktplatz. So ist es zumindest bei mir, das geht nicht mehr runterzuladen. Oder, was mich am meisten stört, die Dead or Alive 4 Speicherstände. Habe den Spartaner mit allen Kostümen freigeschalten, die lassen sich nicht übertragen oder runterladen.
und karten von cod3 kannst auch nich immer wieder runterladen sonst könnte man damit viel unsinn betreiben.
Ich würde es nicht tun. 2 Spiele +180€ ??? :roll:
Ich hab hier noch diesen XSATA-Adapter, um die Bilder von TDU auf'n PC zu ziehen. Damit wird man wohl irgendwie auch die Platteninhalte umherkopieren können...
Gamestop ist schon ein bißchen die Apotheke für Games. Allerdings ist das Angebot wohl einigermaßen fair. Ich denke bei ebay bekommt man für seine Box je nach alter zwischen 200 und 250 (vllt. sogar 280) Euro. Die Elite gibt's zwischen 430€ und 480€.
Mit gutem ebay Verkauf und ner günstigen Elite macht man schon nen besseren Deal.
ich weiss nicht ich finds auch ein bisschen übertrieben das Angebot finde allgemein das Gamestop ab und zu doch recht teuer ist selbst bei gebrauchten spielen. Zur Elite hab ich gelesen das die Inneren Bauteile so ziemlich dieselben sein sollen also auch das selbe Laufwerk das würde bedeuten das es immer noch das laute Laufwerk ist obs stimmt kann ich nicht bestätigen da ich keine Elite habe. Und nur wegen nen HDMI Anschluss und einer 120 GB Festplatte die eh noch kaum zu gebrauchen ist würds sich eigentlich nicht wirklich lohnen da die Konsolen letztendlich bis auf die 2 Sachen immer noch die gleiche ist.
Hab auch irgendwo was von Falcon gelesen weiss einer was dadrüber???