Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie Avatar von SubbaHorni
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Böse Was ist mit Hollywood???

    Sers miteinander!

    Warum können die vom Jugendschutz nicht einfach einige Spiele erst ab 21 freigeben oder einen Teil der Volljährigkeit auf 21 hochsetzen...
    Ich bin 24 und fühl mich voll angepisst. Ins Gras beißen immer wir,die älteren Spieler. Heut dürfen die 14 jährigen eh um einiges mehr als wir zu unserer Zeit 18 waren! Gut, so ist der Gang der Zeit,
    aber ich denke,das kann doch nicht so schwer sein, ein System ähnlich wie bei den Ammis zu entwickeln. Fürerschein usw. lass ich mir ja ab 18 eingehen, aber über einige Filme (Hostel, Teyas Chainsaw Massacre, See no evil, usw.) wird nicht mal ein Wörtchen verloren! Sind die nicht gewaltverherrlichend?
    Und da sind es nicht nur irgendwelche animierte Figürchen, die um die Ecke gebracht werden.

    Da haben die Politiker was gefunden und da wird fest drin rumgebohrt, alles andere rund herum ist egal...

    Gruß

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja ja, unsere geliebten Politiker. Deutschland-Überwachungsstaat.

    In Deutschland wird über so nen Mist öffentlich diskutiert. Und warum, weil alle paar Jahre mal einer Amok läuft. Super!! Das diese Leute aber sowieso einen an der Klatsche haben interessiert nicht. Denn kein normaler Mensch, der nur halbwegs gesund im Kopf ist, läuft Amok. Geschweige dann auch noch wegen einem Videospiel.

    Aber wenn es so weiter geht laufe ich noch Amok wegen unserer Politik. Ich bin 29 Jahre und sollte selbst entscheiden dürfen was ich spiele, höre, schaue etc. Dafür bin ich mittlerweile alt genug und brauche keine Politiker die das für mich entscheiden müssen.

    In Deutschland gibt´s unmengen Probleme. Und die diskutieren über so einen Schrott. Die sollten die gesellschaftlichen Probleme mal an den Wurzeln behandeln.

    Stattdessen hört man in den Medien fast nie was von Morden in Deutschland!! Es sei denn jemand läuft Amok weil er Counter Strike gespielt hat. Denn hierfür haben unsere Herren und Frauen Politker ja den Schuldigen, die Videospiele nämlich, gefunden. Habt ihr eine Ahnung wie viele Morde im Jahr in Deutschland passieren, wie viele Vergewaltigung etc?? Wenn nicht, bin mir sicher euch wird anders wenn ihr das lest. Ich fall jährlich vom Glauben ab. Aber hiervon erfährt man in der Regel nicht mal was in den Medien. Oder nur prozentuale Steigerungen oder Senkungen. Aber keine genauen Zahlen. Und warum is klar.

    Dann verbietet in Zukunft doch einfach die Liebe: Denn wie viele Morde passieren durch Eifersucht!! Verbietet Alkohol, wie viele Menschen fahren sich und andere jährlich unter Alkoholeinfluß in den Tod. Oder wissen einfach nicht mehr was sie tun. Wieso dürfen wie hier noch entscheiden ob wir trinken oder nicht? Weil hier eine mächtige Industrie hinter steht?

    Na ja, Nachbarländer haben zum Glück nicht so einen an der Klatsche wie wir. Daher bleibt uns immer noch der Import. Solange das nicht auch noch unterbunden wird oder die Konsolen und PC Hersteller dazu gewungen werden einen eigenen Standard herzustellen der es erlaubt nur noch deutsche Pal Versionen abspielen zu können. Wer weiß was da noch kommt.

    Nee nee nee!!! Das ist echt ein Thema was mich stetig auf die Palme bringt. Hab es satt so bevormundet zu werden. Ich will nur zocken. Und wenn es ein Shooter ist darf auch gerne Blut fließen. Gehört nun mal dazu. Es ist und bleibt nur Pixelblut. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher ist es schon sinnvoll solche Spiele erst ab 18 freizugeben. Denn spätestens mit 18 sollte man zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    @Glücksbär: Das is ja geil!

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Ja ja, unsere geliebten Politiker. Deutschland-Überwachungsstaat.

    In Deutschland wird über so nen Mist öffentlich diskutiert. Und warum, weil alle paar Jahre mal einer Amok läuft. Super!! Das diese Leute aber sowieso einen an der Klatsche haben interessiert nicht. Denn kein normaler Mensch, der nur halbwegs gesund im Kopf ist, läuft Amok. Geschweige dann auch noch wegen einem Videospiel.

    Aber wenn es so weiter geht laufe ich noch Amok wegen unserer Politik. Ich bin 29 Jahre und sollte selbst entscheiden dürfen was ich spiele, höre, schaue etc. Dafür bin ich mittlerweile alt genug und brauche keine Politiker die das für mich entscheiden müssen.

    In Deutschland gibt´s unmengen Probleme. Und die diskutieren über so einen Schrott. Die sollten die gesellschaftlichen Probleme mal an den Wurzeln behandeln.

    Stattdessen hört man in den Medien fast nie was von Morden in Deutschland!! Es sei denn jemand läuft Amok weil er Counter Strike gespielt hat. Denn hierfür haben unsere Herren und Frauen Politker ja den Schuldigen, die Videospiele nämlich, gefunden. Habt ihr eine Ahnung wie viele Morde im Jahr in Deutschland passieren, wie viele Vergewaltigung etc?? Wenn nicht, bin mir sicher euch wird anders wenn ihr das lest. Ich fall jährlich vom Glauben ab. Aber hiervon erfährt man in der Regel nicht mal was in den Medien. Oder nur prozentuale Steigerungen oder Senkungen. Aber keine genauen Zahlen. Und warum is klar.

    Dann verbietet in Zukunft doch einfach die Liebe: Denn wie viele Morde passieren durch Eifersucht!! Verbietet Alkohol, wie viele Menschen fahren sich und andere jährlich unter Alkoholeinfluß in den Tod. Oder wissen einfach nicht mehr was sie tun. Wieso dürfen wie hier noch entscheiden ob wir trinken oder nicht? Weil hier eine mächtige Industrie hinter steht?

    Na ja, Nachbarländer haben zum Glück nicht so einen an der Klatsche wie wir. Daher bleibt uns immer noch der Import. Solange das nicht auch noch unterbunden wird oder die Konsolen und PC Hersteller dazu gewungen werden einen eigenen Standard herzustellen der es erlaubt nur noch deutsche Pal Versionen abspielen zu können. Wer weiß was da noch kommt.

    Nee nee nee!!! Das ist echt ein Thema was mich stetig auf die Palme bringt. Hab es satt so bevormundet zu werden. Ich will nur zocken. Und wenn es ein Shooter ist darf auch gerne Blut fließen. Gehört nun mal dazu. Es ist und bleibt nur Pixelblut. Nicht mehr und nicht weniger. Von daher ist es schon sinnvoll solche Spiele erst ab 18 freizugeben. Denn spätestens mit 18 sollte man zwischen Realität und Fiktion unterscheiden können.
    Ja und Auslöser sind die Computerspiele.....sagt jeden falls meine Mutter. Wie oft hab ich schon versuch ihr zusagen:,,Früher wars bestimmt anders, da sind alle mit blümchen durch die Gegend gelaufen, doch seit es Computerspiele gibt töten, vergewaltigen, rauben usw. sich aus!!.

    Was soll man sagen. I Love Swe sag ich da nur ^^

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Oh man ey die Vergewaltiger kommen irgendwann dann noch glimpflicher davon als Killerspielebesitzer >.<

  6. #16
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    Nein die sollen sich nicht ums Klima kümmern! Eh alles nur verarsche! Außerdem werd ich dann arbeitslos weil ich in nem Kohlekraftwerk schaff! Die EU mischt sich eh schon viel zu arg ein mit ihren CO2-Zertifikaten und dem ganzen Dreck!

    Atomkraft! Get It Back!

    Back 2 Topic
    Ah ha.- nur verarsche.- Okaaaaaay,
    Naja in Brandenburg wird nen Kohlekraftwerk gebaut (oder wurde) in dem Kohlenstoffdioxid eingefangen, verflüssigt und dann gelagert wird ganz umweltfreundlich.

    So naja die Leute verstehen es nicht die hatten noch nie ne Konsole vor Augen die Wissen nicht wie die Gewalt in Videospielen aussieht, die haben einfach kein Plan. Die Verbote werden sicher einestages selbt VivaPinata erreichen. Bis dahin will ich es wenigsten mal durchspielen.


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von recOGnize
    @Glücksbär: Das is ja geil!
    aber die warheit

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    @Valle: Wir wollen grad nen neuen umweltfreundlichen Block bauen damit die alten aus den 70er abgeschalten werden können aber die EU stellt sich quer!
    Außerdem sind wir eins von den größten und umweltfreundlichsten Kohle-Kraftwerken in ganz Europa!

    http://www.gkm.de/technik/umwelt/index_umwelt_main.htm

    @Topic: Naja den vergleich mit Vergewaltigern würd ich nicht so kommentarlos stehen lassen! Is immer n schlechtes Thema find ich!

  9. #19
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    48
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: patchy87

    Standard

    Zitat Zitat von SubbaHorni
    Sers miteinander!

    Warum können die vom Jugendschutz nicht einfach einige Spiele erst ab 21 freigeben oder einen Teil der Volljährigkeit auf 21 hochsetzen...
    Ich bin 24 und fühl mich voll angepisst. Ins Gras beißen immer wir,die älteren Spieler. Heut dürfen die 14 jährigen eh um einiges mehr als wir zu unserer Zeit 18 waren! Gut, so ist der Gang der Zeit,
    aber ich denke,das kann doch nicht so schwer sein, ein System ähnlich wie bei den Ammis zu entwickeln. Fürerschein usw. lass ich mir ja ab 18 eingehen, aber über einige Filme (Hostel, Teyas Chainsaw Massacre, See no evil, usw.) wird nicht mal ein Wörtchen verloren! Sind die nicht gewaltverherrlichend?
    Und da sind es nicht nur irgendwelche animierte Figürchen, die um die Ecke gebracht werden.

    Da haben die Politiker was gefunden und da wird fest drin rumgebohrt, alles andere rund herum ist egal...

    Gruß

    also es tut mir leid das ich das jetzt mal so drastisch sagen muss aber das ist völlige idiotie ich meine warum denn jetzt auf einmal wieder das volljährigkeitsalter hochstufe völlig unlogisch!
    der einzige probate weg wäre ein staatlicher iq sowie psychologischer test welche ermitteln ob man im stande ist das gesehene/gespielte zu verarbeiten und das man nicht gefahrläuft als sowieso schon zu gewalt neigender mensch eines tages auszurasten
    okay ich meine dadurch das meine politische einstellung liberal ist halte ich auch das für völlig bescheuert allerdings wäre das endlich mal ein mittel wirklich das individuum als geeignet oder ungeeignet zu testen und es nicht für 82 mio zu verbieten weil ein paar zu dumm/krank sind.
    es gibt nämlich 16jährige die sind geistig jahrzehnte weiter als so manch 30jähriger und ich habe auf grund meiner erfahrung in einer fahrschule schon mit den verschiedensten altersgruppen verkehrt.
    so das wars das musste mal raus

  10. #20
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    80
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Komisch finde ich auch,dass man aus den Ländern wie Niederlande oder österreich so gut wie nie irgentwelche sachen wie Amoklauf hoert...
    ....Und die haben keine USK

    Wenn wir in Deutschland dann keine Videoispiele merh beziehen koennen bin ich weg

    @Glücksbäru hast vollkommen Recht

    MfG

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •