Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Konsole zurück - gebannt?

    Hallo!

    Habe letzte Woche meine Konsole zurückbekommen. Getauscht wurden Board und Laufwerk (war geflasht).
    Als Entschädigung für die lange Wartezeit gabs ne Freikarte für 1 Monat Xbox Live.
    Nur komm ich nicht mehr rein, ist die Box möglicherweise schon gebannt? Wäre eigentlich nicht so tragisch, aber woran merk ich das?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Sag mal, verstehe ich das richtig? Du hast deine 360 mit geflashem Laufwerk zu M$ geschickt???

    Wenn ja, geschieht es Dir recht wenn sie Dich sperren! Und nur so nebenbei, mit ner Anzeige darfst dann auch noch rechnen

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, so isses.
    Und da bin ich nicht der einzige, allerdings haben sie ein Laufwerk verbaut, daß sich nicht mehr flashen lässt, darum hat sich das eh erledigt.

    Die rechtliche Grundlage für die Anzeige kannst du mir aber sicher trotzdem erklären.

  4. #4
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Kollege hat auch eine mit einem geflashten laufwerk eingeschickt. Das einzige was sie dürfen ist das Laufwerk austauschen, denn wenn Du deine 360 umbaust dann kann es Dir keiner verbieten!!

    Du darfst lediglich dann nicht mehr online gehen, aber selbst das merken die nicht immer. Also sag denen Du willst eine neue haben oder wenigstens eine mit der Du wieder online gehen kannst!

    Der einzige Grund eine 360 zu bannen ist wenn Du damit online gehst, das steht in den LIVE AGB´s, alles andere ist egal und keiner kann Dir verbieten Deine Konsole zu "modfizieren".

    Ach so, eine Anzeige wirst Du mit sicherheit nicht bekommen.

    Welche Fehlermeldung kommt denn da?

    Wenn das da steht:
    w:0000-0015
    x:0000-f001
    y: 00a8-6820
    z: 8015-190d

    dann bist Du gebannt.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werds testen, aber wo genau steht das dann?

    Laufwerk war zwar geflasht, ich bin damit aber immer schön offline geblieben.
    Ich fänds nicht weiter tragisch wenn sie gebannt wurde, aber warum sollten sie, die Box hat ja jetzt 1. ein ungeflashtes Laufwerk und 2. haben sie ja sogar nen Xbox Live-Gutschein beigelegt. Wäre ja unlogisch die Box im gleichen Atemzug zu bannen oder?

  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deine_Mutter
    Ich werds testen, aber wo genau steht das dann?

    Das steht wenn DU den verbindungstest machst dann unter dem Punkt XBOX LIVE - mehr.... Siehst Du wenn Du den test machst! Kann man hier ganz gut sehen:


    Zitat Zitat von Deine_Mutter
    Wäre ja unlogisch die Box im gleichen Atemzug zu bannen oder?
    Ne, unlogisch ist bei MS garnichts.... Die sind inzwischen ziemlich zickig was flashen und so angeht. Und der einzige Weg die zu bannen ist eben XBOX Live, nur da bekommen sie auch nicht alle wenn man weiß wie ;-) Oder eben wenn man seine Konsole einschickt. Darum werd ich auch wenn mit meiner mal was sein sollte sie direkt verkaufen oder sonst was. Garantie hab ich eh keine mehr.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du musst einfach einen Netwerk-Verbindungstest machen und dann mit 'Y' den Statuscode abfragen.

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Sososo, jetzt wurde hier genug übers Flashen diskutiert. Ich finde die Diskussion hat hier ein Ende. Wir wollen nichts damit am Hut haben, danke...



    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •