§ 3 Wie verkaufe, tausche und suche ich?
Das so genannte „pushen“ von Beiträgen ist nur einmalig pro Thread nach 7 Tagen erlaubt!
Also denke ich das du eine Verwarnung bekommst
Druckbare Version
§ 3 Wie verkaufe, tausche und suche ich?
Das so genannte „pushen“ von Beiträgen ist nur einmalig pro Thread nach 7 Tagen erlaubt!
Also denke ich das du eine Verwarnung bekommst
War jetzt der letzte Push für diesen Thread!!
Update......
Ich sehe dass der Startpost heute geändert wurde ob jetzt was neues dabei ist kann ich nicht spontan sehen.
Aber nur um für Klarheit zu sorgen.....es reicht nicht hier einfach "Update" reinzuschreiben ohne was am Angebot zu ändern.
Greift zu, es sind noch Spiele da:smt023:smt023
Hör mal...läufst du noch ganz rund oder was?
Jetzt ist hier aber endgültig Feierabend...weitere Schritte behalten wir uns vor. Nach Beschluss wirst du per PN informiert. :evil:
-closed-
Edit: Wie bereits in der PN erwähnt...Verwarnung wegen Verstoß gegen die Marktplatzregeln
Pure+Batman Lego behalte ich
die anderen Spiele sind noch da
Update.....
Preisupdate Little Big Planet 45€
Update.....
Shrek , behalte ich noch
pure+lego batman sind noch da??
Interesse an Kameo oder PGR3 oder XBOX Live Arcade Compilation?
Gegen dein Pure+LEgo
hey welche spiele sind noch da
würde dir alle für ein super preis abnehmen
also denke mal shreck und die beiden nfs teile für ein 10 ner inkl,was hast du dir so vorgestellt?
Ich hab gerade noch mal nach geschaut und ich es sind 25€ für die drei Spiele.
Sind kaum genutzt
mach eine liste von allen spielen die du jetzt noch hast !! und mach mir bitte ein preis für die alle dann können wir verhandeln!
bin raus sry das ist eindeutig zu viel und ide spiele sind nicht neu sind auch nicht gestern raus gekommen die sind schon was älter!!
ich würde dir aller höchten pro piel 3 € geben inkl verand!
Ist das dein Ernst, also schau mal bei Amazon rein wie viel die Spiele wert sind.
Sorry, aber du sagtest mir noch ich mach dir ein guten Preis
Ab jetzt bitte nurnoch Angebote posten.
Wem hier was nicht passt am Preis + unangebrachte Ausdrücke möchte ich nicht mehr sehen hier.
Entsprechende Posts wurden entfernt.
Pusch
Preisänderung 42€ Little Big Planet
Suche auch noch neue Spiele:smt023
Preisupdate 30€ Little Big Planet
Update.....
Little Big Planet 28€
Update... Little Big Planet ist verkauft
Üpdate......
Spielezufügung+Preisänderung
meintest du mit deiner aussage "alle für 40", dass du insgesamt für alle 9 spiele 40 € inkl. verkaufst, wenn ja, nimm ich alle.
Ja sorry ich hab nochmal nach geschaut und 40€ ist zu wenig. Ich mach daraus zirka 60€.
Update... Preisänderung
gut dann nicht. lg ric