Update.... einzelne Preise zugefügt
Druckbare Version
Update.... einzelne Preise zugefügt
Update....
Spiel dazu gekommen
Pro Evolution Soccer 2010 4,-€
Tomb Raider Underworld 7€ Inklusive Versand?
Ist dass die normale Version oder die Classic?
Zustand des Spieles?
MfG
Cloud
Ich gib dir später bescheid ok.....
Das ist die normale Version und ist in einem top Zustand
also wenn du mehrere nimmst dann ohne versand, aber einzeln nicht....
das ist dann zu wenig;)
was ist nun???
Update... Fabel 3 ist verkauft. sonst ist noch alles zu haben, greift zu
Update... Preisänderung
also sobald du auf 40 runtergangen bist, dann schlag ich zu. vorher nicht...
Also würdest du alle für 40€ nehmen. Könnten wir an deinen Preis noch was machen
Hey,
hab Interesse an NFS Pro Street & an NFS Undercover. Wie issn der Zustand ?
Gruß
Hey. Der Zustand ist super. Weil ich kaum damit gespielt habe. Wieviel möchtest ausgeben
Da ich davon ausgehe das deine Liste noch Aktuell ist, 4€ für jedes Spiel, macht also 8€.
Oder hab' ich mich da vertan ;) ?
Ne hast du nicht. Aber da muss ich dir sagen mit Versand
mhm habe gerade gesehen, dass Fable 3 und Brink schon weg sind, wären die noch dabei gewesen hätte ich 40 gesagt, so wie hald dein startpreis war.
aber jetzt wären nur noch Monopoly, Tomb Raider und Enslaved dabei, die mich interessieren würden.
ich würde 25 inkl für alle 3 bieten, mehr kann (bzw. will) ich nicht für die titel geben...
lg ric
ric1993 was ist deine Schmerzgrenze
für alle oder für die 3? für die 3 is 25 eigentlich schon über meiner schmerzgrenze xD
Machen wir 32€??
für die 3? nein, wie gesagt mehr als 25 inkl zahl ich ned ;-)
für alle würd ich schon 32 € zahlen ;-)
lg ric
Dann vielleicht 30€. Weil ja schon Enslaved noch gut was kostet
ne du xD meine freundin zahlt nicht mehr wie 25 inkl. kannst ja noch warten bis du andere käufer findest, oder hald bis der preis noch weiter fällt xDxDxD
also wie gesagt 25 inkl für monopoly + tomb raider underworld + enslaved ist das limit ;-)
lg ric
Nom was ist nun. Haben wir ein Deal
Nom1nus möchtest du jetzt noch die beiden Spiele oder nicht?
Update..........
Preisänderung
Preis Update...
Assassin Creed 2 noch da? was für ne version ist das?
Hey Chris, also Assassins Creed ist noch da. Ich verkaufe sie als ganz normale Version, weil ich sie damals als Limited Edition geholt habe, mit Statue. Hast noch Interesse. In vorraus. Hab ich auch schon in Thread geschrieben. Oben an der Kante ist das Papier etwas ab. Liebe Grüsse
sorry hat sich erledigt das nächste mal okay :-)
also für 5€ straight nachname würd ich pro street nehmen. denke nicht, dass du das noch einmal sonst loswerden wirst. :D
Hey Testave, ja klar kannst du Pro Street haben. Ist in einem sehr guten Zustand. Ich hab deine Nachricht nicht ganz verstanden. Deswegen schreib ich so mal, dann mit Versand auch, ok
7€ inklusive versand, nachnamezahlung?
Also 7€ inklusiv Versand. Das andere denn per PN. Nachname muss nicht sein
Ich weiss nicht so Recht, hab sowas noch nie gemacht. Ob nun zur Post oder zum Konto. Lass uns lieber per Konto machen
Wie läuft es denn ab. Geh ich da zur Post und sag per Nachname, der Empfänger zahlt.
ja ich meine ich kann dir die 7€ schon auch überweisen wenn du willst, allerdings bin ich halt etwas stutzig wegen der einen bewertung, die du nur hast. also wir könnten es so machen, dass ich dir die 7€ überweise, sobald das game da ist. ich habe (wie du sehen kannst) 11 tauschbewertungen hier, 21 bei game-change, mehr als 20 im gamerscore forum gehabt - nie auch nur eine negative. bin halt nur etwas vorsichtig, da es schon öfter mal probleme von seiten des anderen gegeben hat.
das wäre ja kein problem, ist ja in jedem Forum so ;)
Nachnahme zahlung kostet 4€, wollt ihr wegen 7€ der post soviel Geld in den Rachen werfen ? (fast 50% )
Macht es euch doch einfacher
3€ Anzahlung und den Rest wenn die Sendung eintrifft.
Bzw. glaube ich kaum das sich hier jemand mit 7€ Absetzen wird.
Das hat sich eh erledigt. Hast du interesse an einem Spiel
Update... Thread vervollständigt