Wie viel kostet denn der Versand nach Luxenburg?
Oder ist der normal 1,45€?
Druckbare Version
Wie viel kostet denn der Versand nach Luxenburg?
Oder ist der normal 1,45€?
Okay... ich würde dann mal 11,45€ verschlagen, wollte nämlich n 10 ner haben. ;)
Geht in Ordnung. Schick' mir dann deine Bankdaten (ich brauche IBAN Nummer) per PN, dann läuft der Deal.
Ratatouille noch zu haben? Wenn ja, ist es meins ;)
Tja, gute Frage. Ich bin ja momentan nicht in Tübingen, sondern wieder in Luxemburg. Und ich habe die meisten meiner Spiele in Tübingen gelassen. Ich weiß nicht mehr genau, ob es schon wegging, oder nicht. Ich kann dir es erst in der zweiten Woche im April sagen... :( Sorry, aber so lange müsstest du dich noch gedulden können.
Dann warten wir mal bis nach Ostern und schauen dann weiter :)
Besteet Interesse un Eat Lead: The Return of Matt Hazard? (Ab 16) Hun och et PS3-Version. 360-Version as Orginal, also keng Promo. As ganz witzeg an easy GS-Points.:)
Das ist niederländisch. Für die Leute die es nicht können oder den Text nicht verstehen. Hier die Übersetzung:
"Besteht Interesse an Eat Lead: The Return of Matt Hazard (USK 16) Ihretwegen auch die Ps 3 Version. Die 360-Version ist original, also keine Promo-Version. Es ist ganz witzig und man kann einfach Gamerscore machen."
(Sry für den Spam, aber ich dachte eventuell ist es ganz hilfreich)
LG Winterbutton
Ziemlich genau übersetzt, die Sprache ist jedoch luxemburgisch.;)
Ohh ups. Sorry. Ist aber ziemlich ähnlich wie Niederländisch. Naja egal die Leute wissen jetzt trotzdem was es heißt. ;)
http://www.greensmilies.com/smile/sm...ons_fresse.gif
Das ist luxemburgisch, dankeschön für deine Expertenkentnisse.
@Goldeneye
Pardon, mä den Matt Hazard haat ech och schon. Et stemmt, et ass een zimlech coolt Spill, mä wi gesoot, ech haat et leider schons. Wanns de wells, kanns de di nächste Kéier einfach mol een Bléck a meng Gamercard geheien an di iwwert 100 Spiller nokucken :D Ech haat der schon vill ^^
Jo nächstes mal bin ich ruhig. Aber naja ist fast gleich. Also ich verstehe alles. Obwohl ich kein luxemburgerisch kann.
Dynasty Warriors: Strikeforce :usk12, Resonance of Fate :usk16 und Prince of Persia :usk12 sind hinzugekommen. :)
Hab Interesse an Prince of Persia.
Da du ja ''nur'' kinderfreundliche Games haben möchtest, habe ich davon leider nur
Rennspiele wie Pure:usk6,Juiced 2: Hot Import Nights:usk6 und Burnout Paradise [The Ultimate Box]:usk12.
Kann man irgendwie trotzdem tauschen, wenn nicht dann aktzeptier ich deine Entscheidung.
Resonance of Fate & Prince of Persia gegen Assasins Creed II?
Wenn ja, werd ich morgen zur Post gehen und gleich los schicken, falls die noch auf haben und ich noch aufstehen kann.^^
Klar, machen wir. Brauchst aber nicht extra so groß zu schreiben ;)
Öhm... Hab den Namen von deinem Spiel kopiert, dann war da soo groß.
Hab aber kein Bock kleiner zu machen.
Tja... Faulheits macht.^^
Werd jetzt zur Post gehen, damit sollte dein Paket spätesten am Dienstag ankommen.;)
Alan Wake :usk16 ist dazu gekommen :)
ich nehm alan wake
Für 30 €? Wenn ja, schick' mir deine Daten per PN, und du bekommst meine Bankdaten.
jo pn kommt
Wie viel möchtest du noch für Tony Hawk Ride haben?
Habe noch zum Tausch Assassins Creed 2 :usk16 und Dirt 2 :usk6
Assassin's Creed II habe ich leider gerade erst erworben.
Für TH Ride würde ich gerne 60 € haben, plus Versandkosten. Wieviel der Versand kostet, kann ich dir dann erst sagen, wenn ich es verschicke, wird aber um die 7 € kosten (schweres Brett).
Ne sorry,letztens hatte ich es bei Amazon für 40 gesehn,war da wohl mal runtergesetzt und momentan 69 € Neu,deswegen sind mir 67 leider zuviel ;)
Okay, sorry dann.
Assassin's Creed II :usk16 ist hinzugekommen.... :)
Prince of Persia: Die vergessene Zeit :usk12 ist dazu gekommen :)
Ich habe Interesse an AC2, hast du Interesse an Lost Planet, Burning Wheels ? Im 18er Bereich habe ich auch noch 2 Spiele, vllt schaust du da mal rein.
Harry Potter und der Halbblutprinz
Komplett deutsches Retail-Spiel
Preis: 15 €
USK: ab 12
Also für 12€ mit Versand würde ich es sofort nehmen.
Interesse am Tausch: Pro Evolution Soccer 2010 :usk0 gegen Assassins Creed 2?
Gut, dann haben wir einen Deal. Ich schicke dir meine Daten per PN.