hmm könntest du net noch was kleines drauflegen? weil BF2 kostet noch ca. 12 € und Star Wars, da es die komplette Saga ist, noch ca. 20-25€ ;)
Druckbare Version
Nee... Divinity 2 ist ja auch ganz neu. Das kostet neu 60 €... Also entweder so oder nicht ;)
Planet 51 :usk6 ist dazugekomen :)
geht noch was am preis wenn man beide tony hawk teile nehmen würde?
Hast du Interesse an Operation Flashpoint Dragon Rising (USK 16)? Würde dann etwas aus deiner Liste auswählen.
also du willst für beide tony hawk spiele zusammen 8€ + versand?
wie istdenn der zustand?
Ist editiert, aber dafür bekommst du auch bald ein Foto über XBL ;).
Ups, sorry, da habe ich mich verschrieben. Ich meinte natürlich 18 €. 8 € wäre ein bisschen wenig. Sorry für das Missverständnis. Die Spiele sind beide in sehr gutem Zustand. Keine Gebrauchsspuren.
@Patno1
Operation Flashpoint würde mich interessieren. Was interessiert dich?
schade, 18€ ist mir zu viel, trotzdem danke
Interesse hab ich an: Simpsons, Tomb Raider und Planet 51 ;).
Tomb Raider gegen Operation Flashpoint?
LOL, leg noch Planet 51 oder Simpsons drauf.
Aus dem Deal ist wohl nichts geworden... Alles noch zu haben und dazu gekommen ist Dragon Ball: Raging Blast :usk12
Habe Interesse an Dragon Ball.
Im Tausch biete ich:
PES 6 :usk0
Kung Fu Panda :usk6
Forza Motorsport 2 :usk0
SBK 09 :usk0
Beijing 2008 :usk0
@Tyler
Sorry, entweder hatte ich die Spiele schon, oder sie interessieren mich nicht :-?
Ich hätte Interesse an Raging Blast, würd 20 geben.
Zum Tausch kann ich nix anbieten außer dem Raging Blast Vorgänger BurstLimit (FSK 12)
20 € sind super. Schreib mir deine Daten, und ich schicke es dir. Nochmal zur Erinnerung, falls du es nicht gesehen haben solltest: Es ist eine Promo Version. Ist aber auf Deutsch - sollte kein Problem sein? Also, wie gesagt, wenn du eingewilligt bist, schicke mir deine Daten, ich schicke dir meine Bankdaten, und dann läuft der Deal.
ich hätte Assassins Creed 2 (usk 16) neu&ovp. Würdest du zu FFXI und Add-On noch 23 EURO drauflegen?
Bitte per pm(Inhalt: Habe geantwortet LINK) Bescheid geben, dass du geantwortet hast.
@Crimson
10 € würd ich dir dazu geben. (Zusatz-PN ist raus)
Sorry, aber das würde sich für mich nicht lohnen. Trotzdem danke für die flotte antwort :smt023.
Wirst du zufllig nach den schlechten Review dein Tony Hawks Ride verkaufen? :smt003
Wäre an Tomb Raider Underworld interessiert so wie es angeboten ist. :D
15 € also? Wenn du damit einverstanden bist, dann schicke mir deine Daten per PN und wir machen den Deal!
Ok das machen wir so, schick dir meine Daten. :smt023
Sherlock Holmes :usk12, N3 :usk16 und Tony Hawk: Ride :usk0 sind dazu gekommen... :)
haste interesse an Top Spin 2 (6) , NHL 07 (0) oder Naruto The Broken Bond (12)?
Würdest Du mir dein Holmes für 8,50€ + 1,50 Versand überlassen? :-k
Würd deinen Holmes für 11€ inkls. nehmen. :smt023
Zum Tauschen hät ich nur
Lego Indy+KungFuPanda :usk6
skate 1 (haste ja glaub ich selber hier zum Verkauf...) :usk12
Ok, damit wäre ich dann raus. :smt003:(
Würde sonst Ratatouille oder Simpsons nehmen. Je nachdem, was Du mir in der Preisklasse (10€) überlassen könntest.
Nein, und Naruto biete ich ja selbst an ;)
@DarthYoda
12 € sind schon sehr wenig für Holmes, die hätte ich auch gerne, da der Versand ja auch kostet.
An deinen Spielen habe ich kein Interesse. Kung Fu Panda hatte ich eh schon mal.
@lasgo
Ratatouille kannst du für 8 € haben, wenn dich das interessiert.
EDIT:
Siehe PN: Ratatouille geht nicht an mich!
Dann nehm ich es für 12€, das Holmes ;)
Gibst du mir deine Daten Philippe?
Würds auch für 12€ nehmen, jetzt ist´s ja weg... :(
@Juwelen Jupp :twisted:
Tja, wer knausert, ist selbst Schuld ;)