Prince of Persia - Die vergessene Zeit...
ist es das, was letztens herausgekommen ist? Wenn ja, hätte ich Interesse.
Druckbare Version
Prince of Persia - Die vergessene Zeit...
ist es das, was letztens herausgekommen ist? Wenn ja, hätte ich Interesse.
jop, Kauf.
15€ inkl. Versand, Deal! Ich versuchs noch heute zu überweisen. Alles weitere per PN
Burnout Paradise The Ultimate Box gegen AC2?
Du hast mich falsch verstanden ich habe dir Burnout angeboten für Ac2
Huhu, ich hätte gern Prince of Persia.
Ich kann dir Top Spin 2 + Spiderman Freund oder Feind oder eben die 15€ anbieten. Schick mir eine PN wenn du weißt was du nehmen möchtest.
Mh,schade. Also ist es garnicht zu bekommen? Würde ja auch kaufen...:D
Too Human :usk16 und Stoked :usk12 sind dazu gekommen.
Allso ich würde dier für die Spiele
Final Fantasy XI
Komplettes Retail-Spiel (Spiel komplett auf Deutsch, Handbuch auf französisch - so gut wie neu, nur einmal eingelegt)
+
Die Flügel der Göttin (FFXI Erweiterung)
Spiel noch komplett neu, eingeschweißt! (komplett auf Deutsch)
+
Ninety-Nine Nights (N3)
Komplett deutsches Retail-Spiel
insgesamt
26€ Zahlen ink. Versandkosten
Star Wars: The Force Unleashed :usk16 ist dazu gekommen :)
Hier was für Assassins Creed 2 dabei?
https://www.xboxuser.de/forum/usk-18...ndelsecke.html
Habe interesse an Stoked, Tony Hawk´s Proving Ground und Skate. Interesse an einem tausch ggn. Forza 3(Bundle Version mit Hülle) und Burnout Paradise (Bundle Version ohne Hülle)
Schade. :( Machen wir dann 6€ für Stoked?
Nee, 8 € ist Schmerzgrenze. Kannst ja noch Skate dazu nehmen und ich geb's dir für 16 €.
Für 8€ nehme ich dann halt stoked.^^ Rest per PN?
Welche Spiele sind denn jetzt noch zu haben? (Hab keine Lust 11 Seiten zu lesen....)
Falls du mit Frauen überhaupt handelst, nachdem dein Thread mit "Hallo Jungs" anfing :) *mal fies bins*
Alle Spiele, die im ersten Post stehen, stehen zur Verfügung. ;) Alle anderen nehme ich in der Regel wieder raus.
LINK ZUM ERSTEN POST
P.S. Wenn du jetzt noch was haben willst, entscheid' dich bitte schnell, da ich übermorgen für 2 Monate weg bin!
Gut, ich wusste nicht, wie du das handhabst :)
Also, ich habe Interesse an:
•Too Human
•TH Ride
•RB 2
•N3
•FF XI + Addon (kann man das denn noch online spielen)
Mach mir mal nen guten Preis für alles zusammen. Ich kann bis Ende September warten :)
Okay, sorry, FFXI, AddOn und N3 waren leider doch schon weg, habe ich festgestellt. Habe es gerade aus der Liste entfernt. Sorry - bei so vielen Spielen verliert man schnell die Übersicht XD Tut mir Leid.
Too Human + TH Ride + RB2 (NTSC - nur nochmal um es klarzustellen) würde ich dir zusammen für 60 € inklusive Versand geben (Versand wegen Board ist relativ teuer).
Würd gern Toystory 3 haben, Preis OK, werd dann warten.
Nehmen wir mal an ich hätte auch noch Interesse an Rock Band Zwo, kann ich NTSC Dingens auch bei mir ganz normal spielen? Oder was hat es damit aufsich...:-k
NTSC Spiele sind nur für Amerika ausgelegt. Und sind eigentlich nicht für eurppäische Konsolen ausgelegt. Es kann sei, dass es eventuell funktioniert.
Jo, Danke, habs vorhin auch noch nachgelesen. Es hieß, wenn dort Ländercodes oder so drauf sind gehts auch in Deutschland.
Es gibt NTSC Spiele die auch auf ner dt Box laufen aber eben nicht alle.
So und nun gehts mit Angeboten weiter.
wollte mal Nachfragen ob Naruto rise of a ninja wieder aufgetaucht ist
Moin,
ich nehme Toy Story 3, wenn es beliebt?
Könntest du mir Warriors Orochi 2 reservieren? :)
@Eisbär
Toy Story 3 ist bereits für DarthYoda999 reserviert. Sorry.
@winterbutton
Klar, mach' ich.
Könntest du mir dann noch mal per PN bescheid geben, wenn du wieder zu Hause bist? Weil ich verliere den Thread hier sonst aus den Augen. ;)
Kein Problem, mach' ich ;)