Ergebnis 11 bis 15 von 15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TimmyT 1981
    Gast

Standard Vision Cam Review

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Vision Cam gekauft und werd mal meine Erfahrungen schildern.

Herstellerbeschreibung:
    - Holt mehr aus eurem Xbox Live Gold-Abonnement mit Video-Chat und Video-Nachrichten (für Video-Chat ist eine Goldmitgliedschaft erforderlich).

- Gebt eurem Gamertag ein Gesicht und macht es in eurer Freundesliste bekannt.

- Steuert Spiele durch Bewegungen vor der Kamera.

- Unterstützt Spiele mit „Face in Game“-Technik für ein personalisiertes Spielerlebnis: Gebt der Spielfigur euer Gesicht.

- Kristallklare Bilder sind mit einer VGA-Videoauflösung (640 x 480 Bildpunkte) und 30 Bildern pro Sekunde oder Fotos mit 1,3 Megapixeln ein Kinderspiel.

Lieferumfang:
    Wenn man es dann mal geschafft hat die Packung auf zu bekommen befinden sich in dieser neben der Vision Cam natürlich wieder einmal Anleitungen en Masse. In sämtlichen Sprachen die es auf dieser Welt gibt Ist aber nicht weiter schlimm da man im Grunde eh keine Anleitung für die Cam benötigt. Desweiteren ist noch ein Code für einen Monat XBL Gold dabei sowie ein Code für den Download des Arcade Games UNO als Vollversion! Nettes Goodie wie ich finde.

Verarbeitung:
    Die Verarbeitung der Cam ist wirklich sehr hochwertig! Nichts klappert, alles sitzt fest und stabil und passt wie die Faust aufs Auge ;-) Optisch fügt sich die Cam ins gesamtbild der einfachen XBOX 360 Konsole da sie ebenfalls in schlichtem weiss gehalten ist.

Installation:
    Naja, installation ist übertrieben. Man steckt die Cam einfach in einen freien USB Port der Konsole. Sie wird automatisch erkannt und man kann nun in den Systemeinstellungen die Kameraeinstellungen ändern. Ich habe alles auf Automatisch gelassen da das Bild meines erachtens so immer am besten ist. Desweiteren kann man diese Cam auch einfach an den PC anschließen, sie wird dort auch atomatisch erkannt und kann für MSN oder einfach zumFotos schiessen benutzt werden. Funktionierte bei mir (Win XP, SP2) ohne Probleme!

Preis Leistung:
    Über Preise lässt sich Streiten.... Herstellerangabe sind 49,99€. Ich habe diese Cam für 44,99€ erworben. Find den Preis durchaus ok! Man bekommt ein nettes Spielzeug für seine Konsole mit dem man auch ein paar GS holen kann (RSV, RSV2).

Fazit:
    Man sollte eben vorher überlegen ob man diese Cam wirklich braucht. Viele Games die die Cam wirklich unterstützen oder benötigen gibt es leider nicht. In Puncto Verarbeitung und Bildqualität spricht allerdings nichts dagegen! Man kann auch ein Foto von sich machen und das dann als Spielerbild benutzen. Nette spielerei! Ich habe den Kauf nicht bereut ;-)

Bilder: