Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man sich über "Spam" im Off-Topic beschweren kann. Beim Errungenschaften-Thread sehe ich das noch ein und bei vielleicht wichtigen Fragen, wie zum Beispiel der Fragen nach dem richtigen Glätteisen für das sonst nicht zu bändigende Haupthaar...

Aber sonst habe ich das immer so verstanden, dass da nach Lust und Laune verfasst werden darf unter der Prämisse, dass es niemanden angreift, verletzt etc. und das es in halbwegs verständlicher Amtssprache formuliert wurde.
    Speziell im Sonstiges-Thread darf jeder seinen angestauten Spam ablassen, dass sollte auch weiterhin so sein, denn dafür wurde der Thread auch ins Leben gerufen. Ausgeschlossen sind natürlich ernstgemeinte Angriffe sowie Beleidigungen etc. Die anderen Off-Topic-Threads sollten, wenn möglich, von Spam-Posts weitestgehend verschont bleiben. Aber dennoch sollten sie eine auflockernde Wirkung und gewisse Kommentare vorweisen dürfen. Hier und da ein kleiner Spam wird wohl kaum jemandem wehtun. Im "was mich gerade nervt" oder "was mich gerade freut" darf man ruhig beim vorgegebenen Thema bleiben und bei bedarf, ausschweifende Diskussionen in den Sonstiges-Thread verlegen und dort fortführen.

Edit: @Power Hansen...sei ganz beruhigt, unseren Wissenschafts-, Gesellschafts-, Philosophie-, Bildungs- und Lebensweisheits-Thread lassen wir uns nicht nehmen.
    Geändert von XBU Dirty (15.04.2011 um 14:46 Uhr)
    Gridlockveteran