Seite 6 von 165 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1644
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich find nur schade das man die Gamercards nicht mehr sieht wie früher sondern erst auf´s Leaderboard klicken muß.
    Es reicht, wenn du links mit der Maus über den Leaderboard Link gehst... schwupps, ist der Gamertag da. Somit sind die Ladezeiten viel schneller, die Spalte links kürzer und du kannst dennoch sofort den Gamertag sehen, wenn du magst.

Zudem werden bei mir immer alle neuen Beitrage angezeigt die ich nicht gelesen habe. Steht jetzt schon bei 14 Seiten. Wird irgendwann unübersichtlich.
    Ja, da hast du Recht, ist uns auch schon aufgefallen. Wir schauen uns die Zeiteinstellungen noch an. Du kannst aber manuell oben bei Nützliche Links: Alle Foren als gelesen markieren sagen, wenn du für den Tag durch bist

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Die Bewertungen vom Marktplatz fehlen irgendwie in unseren Profilen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Könntet ihr die Schriftfarbe im Editior und im Direktantworten Fenster bitter wieder Schwarz machen, oder isses so gewollt, weil alles grau gemacht ist ?
    mfg
    Schriftfarbe ist jetzt wieder auf Schwarz eingestellt.

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Kommt eigentlich das Marktplatzsystem wieder? Also diese Punkte, wo man seine Geschäfte eintragen kann.
    Das Marktplatz-System ist wieder da. Leider konnten wir die Bewertungen nicht mit übernehmen. Aber das System kann wie gewohnt genutzt werden.

Zitat Zitat von xenxox Beitrag anzeigen
    Nur mal ein paar kurze Punkte:
    - der Schrift-Kontrast ist echt mist, viel zu anstrengend um mehr als 2-3 Zeilen zu lesen.
    - die Schrift ist zu klein, da brauch man ja eine (Browser-) Lupe.
    - Wenn der Browser nur die Schrift vergrößert und nicht die ganze Seite bricht ziemlich schnell die rechte Spalte weg
    - Verlinkt doch doch bitte das Logo mit der Startseite
    - mehr Beschwerden kommen später
    Wir haben die Schriftfarbe auf Scharz gestellt sowie den Zeilenabstand erhöht. Die Post sollten jetzt besser zu lesen sein. Die Möglichkeit auf das Logo zu klicken, um dann auf die Homeseite zu kommen, wird noch eingebaut.

Zitat Zitat von coolinking Beitrag anzeigen
    und was sollen die doppeltitel? erfahrener benutzer UND gamepad junkie?
    Es sind keine Doppeltitel. Das eine sind Benutzertitel (Erfahrener Benutzer etc.) und das andere Benutzerränge (Gamepad Junkie etc.). Wir überlegen noch in welcher Form wir es nutzen werden.

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Kann man es vielleicht nicht so einrichten, das wenn man die Signatur ändert, das sie dann auch auf die alten Posts übertragen werden??
    Das würde den Server zu sehr belasten wenn jedesmal alle Post bei einer Signatur-Änderung eines Benutzers geändert werden.

Aber ihr habt ja keinen Einfluss auf den Inhalt oder ? Denn die letzten Werbungen, sahen mir mehr nach Viren aus, als nach Wörbung.

edit: Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man ein Profil anklickt, erst viel weiß kommt, dann unten der große XBU Schriftzug und dann der ganze Wisch. Also im KLartext da ist ein riiiiiesen Freifeld.
    Wo ist dir das aufgefallen? Kannst Du uns einen Screenshot an info(at)xboxuser.de schicken?

Zitat Zitat von Pipeline Beitrag anzeigen
    Aber aus irgenteinen Grund, will es meinen neuen Ava nicht akzeptieren. Im Kontrollzentrum wird es angezeigt aber bei der Übernahme ins Forum scheint es zu hapern.
    Wie bist Du den genau vorgegangen? Hast Du ein Profilbild oder ein Benutzerbild hochgeladen. Benutzerbilder werden im Beitrag angezeigt und Profilbilder auf der persönlichen Profil-Seite.

Ich find nur schade das man die Gamercards nicht mehr sieht wie früher sondern erst auf´s Leaderboard klicken muß.
    Sieht aber sonst sehr gut aus, besonders das Leaderboard selbst. Muß mal wieder was für meinen GS tun. ;-) Zudem werden bei mir immer alle neuen Beitrage angezeigt die ich nicht gelesen habe. Steht jetzt schon bei 14 Seiten. Wird irgendwann unübersichtlich.
    Zu den Gamercards kommst du, indem du mit der Maus über den Link "XBU Leaderboard" fährst. Die Gamercard wird dann als "PopUp" angezeigt. Bzgl. der neuen Beiträge: Es ist jetzt so, dass er sich alle gelesenen und ungelesenen Beiträge eines Benutzers merkt. Jedes mal wenn Du dich anmeldest und dann auf "Neue Beiträge" klickst bekommst Du alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt (das Ende gekennzeichnet durch: "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.") Über "Nützliche Links" und dann "Alle Foren als gelesen markieren" kannst Du alle Beiträge als gelesen markieren.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von XBU jpetereit Beitrag anzeigen
    Wie bist Du den genau vorgegangen? Hast Du ein Profilbild oder ein Benutzerbild hochgeladen. Benutzerbilder werden im Beitrag angezeigt und Profilbilder auf der persönlichen Profil-Seite.
    Naja, ich hab einen Avatar ganz normal von meinem Computer hochgeladen. Und wie gesagt, im Kontrollzentrum, wird er angezeigt, aber hier nicht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von XBU jpetereit Beitrag anzeigen
    Es sind keine Doppeltitel. Das eine sind Benutzertitel (Erfahrener Benutzer etc.) und das andere Benutzerränge (Gamepad Junkie etc.). Wir überlegen noch in welcher Form wir es nutzen werden.
    Es wäre super, wenn man die Benutzertitel selber wählen könnte.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Es wäre super, wenn man die Benutzertitel selber wählen könnte.
    Jo, das wäre cool.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja und wie bekommen wir dann die alten bewertungen wieder???

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Oh Gott lasst Jörn und Stefan doch mal atmen ....
    Ich hab da mal ne Frage, ist es möglich, dass man beim Ändern des Profilbilds eine Vorschau hat? Bevor man immer alles direkt ändert
    edit: Issat normal, dasses wie Pipeline schon secht, so lang braucht ums Avatar zu aktualisieren oder hat das momentan nen Grund ?
    mfg
    Geändert von XBU H3tf1eld (06.10.2008 um 20:57 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Oh Gott lasst Jörn und Stefan doch mal atmen ....
    Ich hab da mal ne Frage, ist es möglich, dass man beim Ändern des Profilbilds eine Vorschau hat? Bevor man immer alles direkt ändert
    edit: Issat normal, dasses wie Pipeline schon secht, so lang braucht ums Avatar zu aktualisieren oder hat das momentan nen Grund ?
    mfg
    Das mit dem aktualisieren ist mir gestern bei meiner Signatur auch aufgefallen, brauchte erst ein paar Minuten bis sie angezeigt wurde...

mfg

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gibts XBU Arcade nichtmehr??? Suche es gerade, aber nichts da.

Seite 6 von 165 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte