Zitat von
Pr0 Gam3r
Hi,
folgendes Problem, welches ich schon einmal hatte, aber was sich erledigte, da ich mir nen neuen PC gekauft hab damals:
Ich hab XBU als Startseite und habe mich eingeloggt. Aber die Seite zeigt mir immer an, ich wäre nicht eingeloggt. Wenn ich einen Thread öffne, bin ich wieder angemeldet, werde aber immer zur ersten Seite gebracht, anstatt zum ersten neuen Post. Das finde ich nervig... Das Häckchen bei angemeldet bleiben ist gesetzt und die Speicherfunktion des Browsers aktiv, alle anderen Kombinationen hab ich auch schon probiert.
Das Problem habe ich mit dem aktuellsten Opera und dem aktuellsten Safari, sowie dem aktuellsten Firefox. Cache ist geleert, Cookies gelöscht. Woran könnte es liegen?
Ich habe eben gemerkt, dass es zu hoher Wahrscheinlichkeit, Profil abhängig ist, weil mein FireFox auf Arbeit (ebenfalls der aktuellste) auch faxen macht.... oh man wie ich das hasse...
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lol es wird immer kurioser, wenn ich auf mein XBU Lesezeichen drücke, komm ich auf die Startseite und bin augenscheinlich nicht angemeldet. Drücke ich dann auf das XBU Logo, werde ich wieder auf die Startseite gebracht und bin angemeldet.
So wirklich scheint das keinen hier zu intressieren....
mfg Pr0