Etwas sterlil würde ich sagen. In Grün fand ichs besser.
Druckbare Version
Etwas sterlil würde ich sagen. In Grün fand ichs besser.
Mir gefällts, nur gehen denn die ganzen drop down menüs auch ? :p
haha sieht sehr gut aus :smt023
Jörn hat gestern gebastelt, wie man sieht ;) So sollen alle Punkte schneller erreichbar sein.
Bzgl. der Farbe muss er dann mal schauen... weiteres Feedback ist sicher erwünscht. :smt023
Ich find die Auflistung mit den ganzen Bereichen ein wenig doof. Da muss man dann immer runterscrollen um zum Essenziellen zu kommen. Anderer User anderer "Userflow" ... nein nicht du Florian :smt003!!!
Sorry... aber das ist Blödsinn.... Du kannst doch nach wie vor einfach auf den Hauptpunkt VIDEOS klicken und landest da... da hat sich nix verändert, d.h. das ist alles so wie vorher... nut die einzelnen Reiter auf der Seite dann gibt es nun im Menü und man spart sich nen Klick, wenn man z.b. direkt zu den Gewinnspielen will. Zudem sind die Community- und XBU Links vom Magazin aus neu.
Also du musst gar nicht scrollen, wenn du das gleiche besuchst, wie vorher auch...
ich meine folgendes:
Ich gehe z.B. auf Games und will mir weiter unten das angucken, aber vorher ist noch die etwas längere Auflistung mit den Bereichen...
mann muss halt nur weiter runter scrollen.
Jedes mal, selbst wenn ich jetzt ein spezielles Game anklicke immer nocheinmal die Übersicht der verschiedenen Bereiche.
Ach... jetzt hab ich es... drück mal STRG+F5 für deinen Cache ;)
Das soll so aussehen...
Naja, dass hab ich trotzdem oben drüber.
Ich meine das:
http://img3.imagebanana.com/img/fngs...b/Bild.bmp.png
bevor ich das sehe:
http://img3.imagebanana.com/img/50fu.../Bild2.bmp.png
Und diese Auflistung kommt überall. Sogar als ich dein Review von GH: M gelesen habe, und von der ersten auf die 2 Seite ging. Wieder die Lange liste.
Das siehst du anstatt der Menüzeile... normalerweise reicht einmal durchladen mit STRG+F5... du siehst ja an meinem Bild, wie es aussehen soll. Also mit STRG+F5 oder mal nur mit F5 neu laden sollte beim IE und Mozillla eigentlich alles bereinigen :-k