Werbung werden wir wieder zuschalten müssen, um der Server etc. zu finanzieren. Anders geht es leider nicht.
Druckbare Version
Sieht doch ganz töffte aus :D
Aber ihr habt ja keinen Einfluss auf den Inhalt oder ? Denn die letzten Werbungen, sahen mir mehr nach Viren aus, als nach Wörbung.
edit: Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man ein Profil anklickt, erst viel weiß kommt, dann unten der große XBU Schriftzug und dann der ganze Wisch. Also im KLartext da ist ein riiiiiesen Freifeld.
:ugly02
Ach ja, mir fällt jetzt auf, dass bei XBU Marktplatz Bewertungen jeder "0" stehen hat...bleibt es jetzt für immer so, oder werden die alten Bewertungen noch dazu getan? (sorry falls die frage schonmal gestellt worden ist)
Zitat:
Zitat von DaBrain
:smt023 zeichenfüllZitat:
Zitat von XBU jpetereit
Erstmal großes Lob - XBU sieht jetzt großartig aus.
Aber aus irgenteinen Grund, will es meinen neuen Ava nicht akzeptieren. Im Kontrollzentrum wird es angezeigt aber bei der Übernahme ins Forum scheint es zu hapern.:-k
Erstmal dickes lob leute!
aber kann ich den seitenstreifen ändern , weil der ist mir persöhnlich zu dunkel
ach und nochwas. das XBU Leaderboard gefällt mir. aber wie wird da jetzt verfahren wenn 2 user 1 gamertag haben...? weil da momentan Pr0 Gam3r steht.
/Edit: das mit dem leaderboard hat sich erledigt^^
gruß Björn
Also vorab, sieht wirklich im großen und ganzen sehr gut aus!! Sehr professionell muß man sagen.
Ich find nur schade das man die Gamercards nicht mehr sieht wie früher sondern erst auf´s Leaderboard klicken muß.
Sieht aber sonst sehr gut aus, besonders das Leaderboard selbst. Muß mal wieder was für meinen GS tun. ;-)
Zudem werden bei mir immer alle neuen Beitrage angezeigt die ich nicht gelesen habe. Steht jetzt schon bei 14 Seiten. Wird irgendwann unübersichtlich.