Wirklich richtig gut geworden!! Un endlich ist die Werbung weg......
Druckbare Version
Wirklich richtig gut geworden!! Un endlich ist die Werbung weg......
erster!
ich weiss, dass gruen die xbox farbe ist, aber ich kriege von dem grellen gruen hier augenkrebs -.- geht es vllt etwas dezenter? oder einen border um die weisse schrift machen, oder irgendwas um das gruen abzuschwaechen?
/edit: doch nicht erster =(
/edit 2: und was sollen die doppeltitel? erfahrener benutzer UND gamepad junkie?
Das sieht hier ja alles richtig Klasse aus!!!! Gute Arbeit, also mich stört nichts ;)
EDIT: Kann man es vielleicht nicht so einrichten, das wenn man die Signatur ändert, das sie dann auch auf die alten Posts übertragen werden??
Ich finde die Schrift zu klein. Es wäre besser, wenn die Schrift etwas größer wird.
ich weis nich so genau aber ich kriegs nich auf die reihe irgendwie meine gamercard einzufügen ^^
wie geht´n das *verwirrt schau* :)
edit/: hat sich erübrigt ^^
is die seite geil geworden!!!
bloß fällt mir grad auf, dass meine sig weg ist :(
ganz großes lob an die mods !
endlich wieder XBU *puh*
Einfach nur Hammer und läuft alles ohne Probleme bei mir....großes Lob an euch:smt023
Nochmal ein Lob an euch :smt038.
Erstmal finde ich es gut, dass Opera mein Passwort wieder automatisch speichert, aber das hab ich schonmal geschrieben.
Meine Frage war jetzt, wie finanziert ihr euch zukünftig ohne diese Werbung ? Schaltet ihr Gs gegen Geld frei :smt003
mfg :ugly02