@ Mr Hyde
wollte mal fragen ob PMs gelesen werden^^ Hatte 3 Fragen gestellt und wollt nur wissen ob die überhaupt beantwortet werden.. wenn nicht dann halt kurze Rückmeldung... Danke..
Druckbare Version
@ Mr Hyde
wollte mal fragen ob PMs gelesen werden^^ Hatte 3 Fragen gestellt und wollt nur wissen ob die überhaupt beantwortet werden.. wenn nicht dann halt kurze Rückmeldung... Danke..
:>
Stress ohne Ende^^
Ich sollte vielleicht hinzufügen, dass die ewig nicht beantwortete PN von gestern 22:27 Uhr ist ;)
...du LuZif3r musstest du ja leider etwas länger warten ;) Aber normal gibts schnellstmöglich ne Antwort... und wenn ihr meint, ihr wurdet doch vergessen, einfach noch mal nachfragen :)
Und ich warte immer noch auf ne Antwort auf die letzte Mail^^
Jo hatte schonmal ne Mail geschrieben und da kam nie was^^ warst halt zwischendrin schon 2 oder 3 mal on deswegen die Frage.. kam vieleicht ein bissl unfreundlich rüber :-k so wars aber nich gemeint hehe :smt023
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dem 18er MP, jedesmal wenn ich druf klicke sehe ich nur meine Angebote, alle die ich jemals eingestellt hab und sonst nix.
Das Problem besteht seit 2 Tagen:-k
Hab keine post bekommen:(
Wann läuft den die frist ab?
Der Markplatzausschluss gilt vom 10.07-07.08.09. Eigentlich solltest du Post bekommen haben bzw. eine Mitteilung im Thread erhalten haben, aber anscheinend ist das ausnahmsweise mal untergegangen. Sorry, war keine Absicht.
Melde dich ein paar Tage vor Ablauf, dann kannst pünktlich wieder loslegen.
Gruß