Werbung werden wir wieder zuschalten müssen, um der Server etc. zu finanzieren. Anders geht es leider nicht.
Druckbare Version
Sieht doch ganz töffte aus :D
Aber ihr habt ja keinen Einfluss auf den Inhalt oder ? Denn die letzten Werbungen, sahen mir mehr nach Viren aus, als nach Wörbung.
edit: Mir ist mal aufgefallen, dass wenn man ein Profil anklickt, erst viel weiß kommt, dann unten der große XBU Schriftzug und dann der ganze Wisch. Also im KLartext da ist ein riiiiiesen Freifeld.
:ugly02
Ach ja, mir fällt jetzt auf, dass bei XBU Marktplatz Bewertungen jeder "0" stehen hat...bleibt es jetzt für immer so, oder werden die alten Bewertungen noch dazu getan? (sorry falls die frage schonmal gestellt worden ist)
Zitat:
Zitat von DaBrain
:smt023 zeichenfüllZitat:
Zitat von XBU jpetereit
Erstmal großes Lob - XBU sieht jetzt großartig aus.
Aber aus irgenteinen Grund, will es meinen neuen Ava nicht akzeptieren. Im Kontrollzentrum wird es angezeigt aber bei der Übernahme ins Forum scheint es zu hapern.:-k
Erstmal dickes lob leute!
aber kann ich den seitenstreifen ändern , weil der ist mir persöhnlich zu dunkel
ach und nochwas. das XBU Leaderboard gefällt mir. aber wie wird da jetzt verfahren wenn 2 user 1 gamertag haben...? weil da momentan Pr0 Gam3r steht.
/Edit: das mit dem leaderboard hat sich erledigt^^
gruß Björn
Also vorab, sieht wirklich im großen und ganzen sehr gut aus!! Sehr professionell muß man sagen.
Ich find nur schade das man die Gamercards nicht mehr sieht wie früher sondern erst auf´s Leaderboard klicken muß.
Sieht aber sonst sehr gut aus, besonders das Leaderboard selbst. Muß mal wieder was für meinen GS tun. ;-)
Zudem werden bei mir immer alle neuen Beitrage angezeigt die ich nicht gelesen habe. Steht jetzt schon bei 14 Seiten. Wird irgendwann unübersichtlich.
Es reicht, wenn du links mit der Maus über den Leaderboard Link gehst... schwupps, ist der Gamertag da. Somit sind die Ladezeiten viel schneller, die Spalte links kürzer und du kannst dennoch sofort den Gamertag sehen, wenn du magst.
Ja, da hast du Recht, ist uns auch schon aufgefallen. Wir schauen uns die Zeiteinstellungen noch an. Du kannst aber manuell oben bei Nützliche Links: Alle Foren als gelesen markieren sagen, wenn du für den Tag durch bist ;)
Die Bewertungen vom Marktplatz fehlen irgendwie in unseren Profilen.
Schriftfarbe ist jetzt wieder auf Schwarz eingestellt.
Das Marktplatz-System ist wieder da. Leider konnten wir die Bewertungen nicht mit übernehmen. Aber das System kann wie gewohnt genutzt werden.
Wir haben die Schriftfarbe auf Scharz gestellt sowie den Zeilenabstand erhöht. Die Post sollten jetzt besser zu lesen sein. Die Möglichkeit auf das Logo zu klicken, um dann auf die Homeseite zu kommen, wird noch eingebaut.
Es sind keine Doppeltitel. Das eine sind Benutzertitel (Erfahrener Benutzer etc.) und das andere Benutzerränge (Gamepad Junkie etc.). Wir überlegen noch in welcher Form wir es nutzen werden.
Das würde den Server zu sehr belasten wenn jedesmal alle Post bei einer Signatur-Änderung eines Benutzers geändert werden.
Wo ist dir das aufgefallen? Kannst Du uns einen Screenshot an info(at)xboxuser.de schicken?
Wie bist Du den genau vorgegangen? Hast Du ein Profilbild oder ein Benutzerbild hochgeladen. Benutzerbilder werden im Beitrag angezeigt und Profilbilder auf der persönlichen Profil-Seite.
Zu den Gamercards kommst du, indem du mit der Maus über den Link "XBU Leaderboard" fährst. Die Gamercard wird dann als "PopUp" angezeigt. Bzgl. der neuen Beiträge: Es ist jetzt so, dass er sich alle gelesenen und ungelesenen Beiträge eines Benutzers merkt. Jedes mal wenn Du dich anmeldest und dann auf "Neue Beiträge" klickst bekommst Du alle neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch angezeigt (das Ende gekennzeichnet durch: "Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge.") Über "Nützliche Links" und dann "Alle Foren als gelesen markieren" kannst Du alle Beiträge als gelesen markieren.
Ja und wie bekommen wir dann die alten bewertungen wieder???
Oh Gott lasst Jörn und Stefan doch mal atmen :D....
Ich hab da mal ne Frage, ist es möglich, dass man beim Ändern des Profilbilds eine Vorschau hat? Bevor man immer alles direkt ändert :smt003
edit: Issat normal, dasses wie Pipeline schon secht, so lang braucht ums Avatar zu aktualisieren oder hat das momentan nen Grund ?
mfg :ugly02
Gibts XBU Arcade nichtmehr??? Suche es gerade, aber nichts da.
Aja ich hab heut um 19:00 ungefähr mein Avatar verändert und jetzt is immernoch das Alte.
edit: ich bin ein Idiot :smt003 Ich hab immer das Profilbild geändert und nicht das Benutzer Bild
Vielleicht sollte man beim Registrieren einen Zeichencode eingeben, damit keine Spambots mehr reinkommen.
Nicht wie der, der grade im Off-Topic gepostet hat.
Die dickere Schrift bei neuen Beiträgen hebt sich nicht besonders gut von alten Beiträgen ab. Man erkennt neue Beiträge nicht sofort...
Nein, wir bereits schon mehrmals erwähnt hat der Import der alten Marktplatz-Daten nicht funktioniert, sorry!
Es gibt feste "Wartungsroutinen" die zu gewissen Zeitpunkten ausgeführt werden, um den Server nicht zu belasten. Vorschau für Profilbild ist so erstmal nicht möglich.
Werden wir um XBU-Team noch mal diskutieren und dann ggf. wieder einspielen.
Grafikcode wird abgefragt. Warum jetzt die Spam-Bots immer noch kommen prüfen wir.
Ich hätte da was.
http://img379.imageshack.us/img379/4...genspm3.th.jpghttp://img379.imageshack.us/images/thpix.gif
Das gibts auf einer Seite, deren Namen ich nicht nennen möchte. Die Angabe ändert sich immer, namen und frage. Wenn ihr sowas ähnliches implementieren könntet, denke ich wird es eine Weile dauern, bis die Spambots (Nix für ungut :smt003) das raus bekommen
Wir haben jetzt erstmal auf manuelle Freischaltung gestellt. Das ist erstmal die sicherste Methode. Die Spam-Bots umgehen teilweise auch solche Sicherheitsmechanismen da richtige Menschen die Antworten für die Zielforen einmal vorgeben und ab da dann der Spam-Bot übernimmt.
Noch was zu den "neuen Beiträgen": Früher wurde wenn man den Beitrag gelesen hat unter den neuen Beitragen nicht mehr fett dargestellt. Aber, man konnte diese noch aufrufen. Jetzt ist der Beitrag weg wenn man etwas gepostet hat. Ist manchmal blöd wenn man dann nochmal kurz was nachlesen will und sich dann erst auf die Suche nach dem Beitrag machen muß.
Blöd zu erklären, hoffe Ihr wißt was ich meine.
Ich ergänze mal: (hoffe das ist das was du meinst)
Unter dem Button >Neue Beiträge< fand man früher alle "neuen Beitrage" also auch die von sich selbst wenn man schon geantwortet hat und sie eigentlich nichtmehr neu sind.
Nun sieht man sie dort nichtmehr und muss suchen.
Sollte einstelbar sein, mal schaun.
Häufige Fragen+Antworten sind im ersten Post zu finden.
:smt039
Ja genau, das meine ich!!
Aber, neu heißt für mich ja in erster Linie, alle Beiträge seit meinem letzten Besuch. Und der Beitrag ist ja nicht direkt alt nur weil ich schon mal rein geschaut habe. Denn, oftmals liest man nen Beitrag und antwortet erst was später drauf weil man erst mal die anderen Beiträge lesen möchte. Ist ja auch immer ne Zeitfrage, bei mir zumindest. Lese schnell was es neues gibt und wenn ich dann noch was Zeit habe schreibe ich auch ggfs. Noch zu diversen Beiträgen. Aber, die dann erst wieder suchen ist dann doch etwas müßig.
Man kann die Uhrzeit des posts nicht lesen, weils sehr hell ist. Würd mal die Schrift umstelln
Einige sollten echt mal zum Augenarzt gehen:smt118
Was ist denn daran bitte zu hell? Was hat hier jeder mit "Grün ist zu grell"? Bei mir leuchtet gar nix. Das einzigst negative ist, daß immernoch neue Beiträge von gestern dabei sind. Sprich, früher wurden alle neuen Beiträge nach dem Logout als gelesen markiert. Beim Log-In waren dann wirklich nur die neuen seit dem letzten Besuch fett markiert...
NICHT DAS GRÜN !!! Ich habs von dem Bereich, wo man sieht wann du deinen Post geschrieben hast. Und die gesamte Leiste ist so hell, dass ich es nicht erkennen kann. Ich mach euch nachher mal nen Screenie.
edit: nix nachbearbeitet ausser den roten makierungen !
http://img521.imageshack.us/img521/1589/xbumd0.th.jpghttp://img521.imageshack.us/images/thpix.gif
Stell mal den Kontrast am Monitor ein;)
Is ein Laptop von der Firma, so ein Fjitsu drecksteil.
http://img521.imageshack.us/img521/1589/xbumd0.th.jpghttp://img521.imageshack.us/images/thpix.gif