Zum Einen werden wir dadurch zur Ebay-Werbeplattform und zum Anderen...wer kontrolliert die ganzen Ebay-Links? ebay ist ja auch nicht gerade ein Musterladen? Zudem weiß niemand wer der Inhaber der verlinkten Ebay-Seite ist...
Druckbare Version
Zum Einen werden wir dadurch zur Ebay-Werbeplattform und zum Anderen...wer kontrolliert die ganzen Ebay-Links? ebay ist ja auch nicht gerade ein Musterladen? Zudem weiß niemand wer der Inhaber der verlinkten Ebay-Seite ist...
Lässt dir keine Ruhe wa Schmiergold?:smt003
Hab mich mit dem Thema noch nicht befasst aber evtl liegt es daran dass man anhand der GC nicht erkennen kann wer seine GS ercheatet hat?
kommt darauf an wie weit man sich mit GS auseinandersetzt...
ich brauch zB nur euf ein paar Games achten, nehmen wir ein paar Beispiele...:
Perfect Dark Zero - Cheater haben meistens 1000GS an einem Tag gemacht
Raving Rabbits - unmöglich 1000GS zu erreichen wegen Spielfehler, Cheater haben die^^
Call of Duty 3 - an einem Tag den höchsten Online-Rang
meistens erkennt man es an der unlogischen Zeitlinie der Erfolge oder wenn Online-Erfolge offline freigeschaltet wurden (kein Datum)... naja, und de unmöglichen Erfolge aufgrund Bugs usw...
Ja ok aber wer hat die Zeit sich hinzusetzen und das komplette Leaderboard nach eben solchen Merkwürdigkeiten zu durchsuchen.....stell ich mir schwierig vor.:-k
Blöd finde ich es auch dass sich da einige Cheater tummeln keine Frage.
ich würd mir dafür schon die Zeit nehmen...
ich wollt das eigentlich wieder angesprochen haben als ich Mod wurde, aber dann verabschiedete sich nach 1 Woche mein Internet komplett...-.-
Ich kann nur noch mal anbieten, dass offiziell markierte Gamertags entfernt werden können. Ich denke, bei den tatsächlich unlogischen Sachen, wie von dir beschrieben, kann man auch über die Entfernung des Gamertags aus dem Profil für das Nichterscheinen im Leaderboard nachdenken... müsste man aber von Fall zu Fall betrachten.
dann werd ich mich da spätestens morgen mal ransetzen und alle Cheater raussuchen + Beweise...:)
beim 1. mal nehm ich die TOP 100 unters Auge...;)
Was ist denn eine unlogische Zeitlinie der Erfolge und wie willst du erkennen, wann ich welche Erfolge erzielt habe? Erscheinen nicht alle meine Erfolge bei dir als Offline-Erfolg (kein Datum)? Habe einige Erfolge an denen ich selber nicht erkennen kann, wann ich sie erreicht habe...:-k
Ich glaub auf xbox . com kann man das Datum sehen.