Stimmt!
Auf xbox.com sieht man an welchem Tag der Erfolg geholt wurde. Wurde der Erfolg Offline geholt steht dort nur Erworben:smt023
Druckbare Version
Stimmt!
Auf xbox.com sieht man an welchem Tag der Erfolg geholt wurde. Wurde der Erfolg Offline geholt steht dort nur Erworben:smt023
Auch da kann ich mehrere eigene Erfolge/Games keinem Datum zuordnen. Und was ist, wenn ich den Online-Verlauf nicht freigebe? Dann sieht doch gar keiner etwas...:-k
Naja, egal....mich interessieren keine GS, weil sie nichts aussagen. Wen es interessiert, der kann sich ja damit ausgiebig auseinander setzen.
ich erkenn das auf jeden Fall, beschäftige mich da halt schon von Anfang an mit...
im Zweifel heißt es ja immer für den Angeklagten...^^
Aber ich habe auch den ein oder anderen off Erfolg bin ich jetzt auch im Visier?:-k
Ich denke danach kann man nicht gehen aber bin mal gespannt was du so für Profile rausfischst so als Beispiel.
das gilt nur für Online-Erfolge... die kann man ja nicht offline freischalten...^^
Ja äh das wusste ich natürlich.:smt003
kk, naja und bei Cheatern sind die meisten Online-Erfolge halt offline...
das fällt also auf jeden fall auf und ist von Bugs zu unterscheiden...
Es gibt zum Leaderboard übrigens einen eigenen Thread, da geht es dann bitte weiter... danke :smt023
https://www.xboxuser.de/forum/xboxus...erboard-5.html
mail von nem bekannten der sich registrieren wollte:
"kann mich nicht anmelden http://www.boerse.bz/images/smilies/sad.gif
beim Anmelden wird die Grafische Sicherheitsüberprüfung nicht angezeigt.
Hab es schon mit allen Browsern probiert die ich besitze ^^
AdBlock plus auch deaktiviert.
ich probiere es später noch ein mal."
zunächst mal eine feine sache, wir freuen uns über jeden neuen XBoxUser hier :smt023
also sowohl im IE als auch im firefox gehts bei mir, wir haben ja auch jeden tag neue anmeldungen hier :-k
vielleicht mal mit STRG+F5 den Cache leeren und dann noch mal versuchen. wenn nur der text fehlt, vielleicht mal die "audio-aufgabe" wählen. geht das alles nicht, soll er mir mal über das kontaktformular seine daten schicken, dann melde ich mich direkt bei ihm