Hui-ui-ui da hat sich aber einer Mühe gemacht.
Also ich hab erst 3-4 Stunden im Spiel verbracht und hab von daher noch nicht so einen detaillierten Eindruck. Wo ich dir allerdings jetzt schon Recht geben muss:
- Vorsprung in Metern ... totaler Mist
- keine visuelle Hilfestellung für den Blick nach hinten in der Außenkammera (außer halt mitm Stick einmal komplett drehen, aber das Hilft in Kurveneinfahrten auch nicht wirklich)
- Die KI finde ich auch etwas seltsam, auf machen Strecken rasen einem die ersten 1-2 Fahrer wie Blöde davon bis man sich durchgekämpft hat (dank fehlendem Qualifing) auf anderen widerrum ist man nach 1-2 Runde vorbei und verbringt den Rest des Rennens alleine
- Schadensmodell ist für meinen Geschmack auch noch nicht Next-Gen, da konnten die "Colin McRae: Dirt" Teile schon vor Jahren deutlich mehr.
Hm, für Rennspiel-Noobs - wie mich - macht es schon Spass hin und wieder eine virtuelle Runde zu fahren, aber wie ich schon zur Demo geäußert habe. Die große Innovation/weiterentwicklung (abgesehen vom Umfang) fehlt mir im Vergleich zum Vorgänger bisher auch.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Forza Motorsport 6
Baum-Darstellung
-
17.09.2015, 11:11 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)